iBusiness Dienstleisterverzeichnis

FAIRRANK GmbH, Köln

Aktualisiert am: 22.08.2018
Siegburger Str. 215
50679 Köln
Deutschland

Telefon: 0221-992020
Telefax: 0221-99202500
www.fairrank.de
info@fairrank.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Fairrank ist eine der führenden Agenturen für Online-Marketing im deutschsprachigen Raum. Unsere Kernkompetenz liegt in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online-Werbung (SEA) und Usability Optimierung. Wir bieten unseren Kunden Full-Service-Lösungen an, die wir auf individuelle Ansprüche abstimmen.

Unser Qualitätsanspruch wird durch zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen dokumentiert: Als eines von nur wenigen Unternehmen in Deutschland ist Fairrank offizieller Google AdWords Premium KMU Partner und Google AdWords Certified Trainer. Bereits mehrfach wurde Fairrank durch den Bundesverband Digitaler Wirtschaft (BVDW) mit dem Qualitätszertifikat für SEO und SEA ausgezeichnet.

Seit der Gründung im Jahre 2004 ist Fairrank bei Kunden im In- und Ausland für erfolgsorientiertes Suchmaschinenmarketing bekannt. Mit dem seit Jahren zunehmenden Marktwachstum der Online-Marketing Branche sind auch unser Leistungsumfang und die Zahl unserer Kunden stark gewachsen: Heute betreuen wir branchenübergreifend mehrere tausend Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
7
Digital
2
Shopping-Portale
Amazon
E-Bay
2
Soziale Netze
Facebook
Google+
3
Suchmaschinen
Baidu
Bing
Google
Yandex
Anwendungsbereiche
3
Marketing
1
Klassisches Marketing
Werbung
1
Online-Marketing
SEO
Branchen
1
Banken/Finanzen
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
5
Freizeit
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
2
Unterhaltung
Film
Musik
Gastronomie
2
Handel
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
7
Industrie
Anlagenbau
1
Automobil
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
2
ITK
Foto
Unterhaltungselektronik
2
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Kirchen
Vereine
7
Konsumgüter
Bekleidung
2
FMCG
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
1
Luxusgüter
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
1
Medien
1
Verlage
Buchverlage
1
Medizin/Gesundheit
Pharma
Messen/Kongresse
1
öffentliche Einrichtungen
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
10
Dienstleistungen
9
Agenturleistungen
1
Optimierung
Konversionsoptimierung
7
SEO/SEM-Leistungen
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Beratung
SEO
amazon SEO
Beruf / Karriere
Bidmanagement
CRO
Dienstleister
Facebook Ads
Generische Begriffe
Google PLA
Google Shopping
High Competition
Internationales SEO
Ist-Analyse
Kampagnenoptimierung
KMU
Kundenschulung
Longtail
Marken
Monitoring
PR und Online Reputation
Produkte
Relaunchbegleitung
Reputation Management
SEA
SEM/SEA
Shop-SEO
Social Links
Standardsuche
Texte und Content
Usability
Web-Services
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.