Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: Wie digitale Transformation wirklich funktioniert Video-Podcast ansehen
Worauf es bei der Umsetzung einer Digital-Strategie ankommt, warum so viele Unternehmen scheitern und wie Sie dabei am besten vorgehen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, erklärt Tim Schestag, E-Commerce-Consultant von best it im Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 21-21 von 638

Michael Schiffer Dialog GmbH

  • Industriestr. 6
  • 47495 Rheinberg
  • Deutschland

Michael Schiffer Dialog ist einer der größten und erfahrensten Anbieter vollindividualisierter & nachhaltiger Druckerzeugnisse. Mit papierbasierten und digitalen Lösungen für Kommunikation & Verkaufsförderung helfen wir Ihnen, Ihren ROMI messbar und nachhaltig zu optimieren. Dazu zählen individualisierte Direct Mails, Kataloge und Adressträger sowie dynamische Coupons.

Nutzen Sie relevanten Content als Schlüsselfaktor für erfolgreiche Print-Kampagnen! Bieten Sie Ihren Kunden ein maßgeschneidertes, haptisches Erlebnis und steigern Sie Ihre Umsätze und Erträge wie nie zuvor. Mittels intelligenter Print-Individualisierung, die optimal in Ihr Omnichannel-Marketing integriert wird, führen wir Sie in eine neue Dimension des Dialogmarketing.

Moderne Technologien und Konzepte wie z.B. Programmatic Printing sorgen dafür, dass Botschaften als Unikate kurzfristig zu Papier gebracht werden und zeitnah im Briefkasten des Empfängers landen. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt dabei, für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation die optimale Print-Individualisierung zu finden.

Innovation, Qualität, Geschwindigkeit und Kapazität sowie unsere technische Vielfalt helfen Ihnen, einen bestmöglichen ROI für Ihre individualisierten Print-Kampagnen zu erwirtschaften.

Zu unseren Bestandskunden gehören Konzerne & Mittelständler, mit hohem Anspruch an ihre Kundenkommunikation, aus den Branchen Versandhandel/E-Commerce, Retail, Finanzdienstleister, Versicherungen und Non-Profit-Organisationen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Plattformen
Print
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Marketing
5
Dialogmarketing
Branchen
Druck/Grafik
Leistungen
Dienstleistungen
78
Direktmarketing
Druckdienstleistungen
43
Formen/Stanzen
Programmatic Printing
30
Bildpersonalisierung
Digitaldruck
Individualisierte Drucksachen
10
Individualisierte Gutscheine
Individualisierte Kundenkarten
Landkarten-Personalisierung
Variable Data Printing
Rollenoffset
Logistik
25
Lettershop-Leistungen
20
Kuvertierung
Portooptimierung
Postauflieferung
Seriendruck
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.

Aktualisiert am: 22.10.2021