Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 46-46 von 50

ALRA Handels GmbH

  • Hauptstr.
  • 84576 Teising
  • Deutschland

In den folgenden Jahren konnten wir uns immer weiter spezialisieren und unser "Randsortiment" kontinuierlich erweitern, bis es zu einem fließenden Rollentausch kam und aus unserem Randsortiment unser heutiges Kernsortiment wurde. 2001 wurde bereits unsere erste Online-Domain gesichert und die Entscheidung hin zu einem Online-Shop wurde intern getroffen. Zu dieser Zeit wurde auch aktiv damit gestartet, ausgesuchte und exklusive Spirituosen-Raritäten anzukaufen, um für den zukünftigen Online-Shop langsam das notwendige Sortiment aufzubauen. Dieser fließende Prozess und die neue Ausrichtung als Spirituosen-Fachgeschäft fand seinen ersten Höhepunkt im Sommer 2004, als die Arbeiten an unserem ersten Online-Shop für Spirituosen & Wein unter dem Namen worldwidespirits.de gestartet wurden. Im Februar 2005 war es dann endlich soweit und worldwidespirits.de erblickte das Licht der E-Commerce Welt. Mit diesem mutigen und aus heutiger Sicht wichtigsten Schritt unserer Firmengeschichte wurde der Grundstein für die folgenden Jahre und den heutigen Erfolg des Unternehmens gelegt. Die damalige Entscheidung, in der oberbayerischen Provinz ein Spirituosen- und Wein-Fachgeschäft zu etablieren, dass den höchsten Ansprüchen genügt, wurde anfangs von vielen belächelt und als unrealistisch abgetan. Diese anfänglichen Bedenken und Zweifel wurden in den folgenden Jahren durch aufopferungsvolle Arbeit, den steten Ausbau des Sortiments und unzähligen Veranstaltungen (Hausmessen, Tastings, etc.) nach un

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 06.05.2020