Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Kurzprofil:
Wir sind .NFQ | Digital Creatives - eine Augsburger Online Agentur mit den Schwerpunkten Online Marketing, E-Commerce und Mobile Applications.
Vielfältige Erfahrungen aus Onlineprojekten verschiedenster Branchen zeigen immer wiederkehrende Problemstellungen in den Bereichen Online Marketing, e-Business und Customer Relation Management. Konsequent wurden aus Problemen Lösungen entwickelt, von denen unsere Kunden und Partner in ganz Deutschland profitieren.
Seit 1999 betreut unser inzwischen 35-köpfiges Spezialistenteam einen internationalen Kundenstamm in den Bereichen Beratung, Konzeption, Design und Programmierung.
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 1999
Stammkapital: 25000
Mitarbeiter (fest): 44
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des
Internetagentur-Ranking gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
Jahr |
Platz |
Honorarumsatz |
Wachstum |
Mitarbeiter |
Veränderung |
2015 |
100 |
2,598 Mio. € |
- |
19 |
- |
2016 |
105 |
2,878 Mio. € |
10.8 % |
26 |
36.8 % |
2017 |
86 |
3,521 Mio. € |
22.4 % |
30 |
15.4 % |
2018 |
89 |
3,584 Mio. € |
1.8 % |
32 |
6.7 % |
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.
Service Design (Prozesse und Dienstleist
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
E-Commerce-Server und Shop-Lösungen
Intershop
Magento
OXID eShop
OXID eShop
Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen
Joomla
Contenido
Drupal
vBulletin
TYPO3
Word Press
Legende: |
= Einige Erfahrung |
= Viel Erfahrung |
= Zertifizierter Partner |
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im
Etat-Verzeichnis.
ABT Sportsline GmbH
Leistungen des Anbieters: Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Projekt-Titel: ABT Online-Shop
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Fahrzeugbau,Sport
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | ABT Online-Shop |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
E-Mail | k.marxer@nfq.de |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.04.15)
Art der Meldung |
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Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
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https://www.abt-shop.de/
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Leistungen des Anbieters |
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Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
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Fahrzeugbau,Sport |
Anwendungsbereich |
---|
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
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Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
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ABT Sportsline GmbH |
Aufgabe/Briefing |
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Chiptuning, Aerodynamik, Alufelgen?
Im Online Shop von ABT Sportline findet der Audi-, VW-, Skoda- und Seatfan alles was das Tunerherz begehrt.
Neben der für Desktop und Mobile Devices optimierten Gestaltung bietet der neue Online Shop 3D Previews der Tuningteile direkt am Fahrzeug – sowie Audiofunktionen für alle, die schon vorher wissen wollen wie ihr RS6 demnächst klingt.
Technisch basiert der Shop auf OXID eShop mit Schnittstellenanbindungen an die ABT Produktdatenbank, den ABT Konfigurator, die Mesonic Warenwirtschaft und den Payment Service von Ogone. |
Budget |
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bis 100.000 Euro |
SportScheck
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Projekt-Titel: SportScheck Stars des Tages
Anwendungsbereich: Marketing,Werbung
Branche: Freizeit,Handel,Sport
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | SportScheck Stars des Tages |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
E-Mail | k.marxer@nfq.de |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.04.15)
Art der Meldung |
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Launch |
Öffentlich zugänglich |
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Ja
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Leistungen des Anbieters |
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Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
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Freizeit,Handel,Sport |
Anwendungsbereich |
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Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
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Web,Kiosk |
Auftraggeber |
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SportScheck |
Aufgabe/Briefing |
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Über zehn Wochen präsentiert Sportscheck die neusten Highlights, aktuelle Trends und Top-Angebote.
In einer großflächig angelegten Online-Kampagne werden dem Amateur- und Profisportler zielgruppenspezifisch Produkte ausgespielt. Ob weiblich oder männlich. Alt oder jung. Jeder User wird seiner Situation entsprechend angesprochen. Begleitet wird die Kampagne von Out-Of-Home Inszenierungen. In U-Bahnen ausgespielte Videos nehmen auf die städtischen SportScheck-Stores Bezug und kurbeln das Filialgeschäft an. |
Budget |
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bis 50.000 Euro |
ambiotex GmbH
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Projekt-Titel: ambiotex
Anwendungsbereich: Entertainment/Infotainment
Branche: Freizeit,Medizin/Gesundheit
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | ambiotex |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
E-Mail | k.marxer@nfq.de |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.04.15)
Art der Meldung |
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Launch |
Öffentlich zugänglich |
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Ja
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Leistungen des Anbieters |
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Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
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Freizeit,Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
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Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
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Web,Mobile |
Auftraggeber |
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ambiotex GmbH |
Aufgabe/Briefing |
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Die TechUnit kommunziert mit der App und ermöglicht ambitionierten Sportlern eine effektive und komfortable Trainingsanalyse. Echtzeitwerte, wie HRV, Herzfrequenz und Atemfrequenz werden per App direkt auf dem Smartphone angezeigt. Mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wird der Status über die individuelle Fitness einfach erfassbar und transparent.
Die Funktionsweise der TechUnit und die Features der App werden auf der ambiotex Website präsentiert. Der OnePager ist für Mobile Devices und Desktop optimiert.
Das Projekt umfasst die Erstellung der Website, sowie die Entwicklung der iOS Anwendung. |
Budget |
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bis 200.000 Euro |
M-net Telekommunikations GmbH
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Projekt-Titel: M-net Highspeed Relaunch
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Freizeit,Internetangebote,Telekommunikation
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | M-net Highspeed Relaunch |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
E-Mail | k.marxer@nfq.de |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.04.15)
Art der Meldung |
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Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
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http://www.m-net.de
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Leistungen des Anbieters |
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Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
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Freizeit,Internetangebote,Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
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eCommerce |
Zielplattform/Medium |
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Web |
Auftraggeber |
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M-net Telekommunikations GmbH |
Aufgabe/Briefing |
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Im Rahmen des M-net Marken-Relaunches erhielt das Online-Portal einen neuen Anstrich. Neben der zeitgemäßen Darstellung aller Online-Inhalte sollten vor allem die bis dahin getrennten Privat- und Geschäftskunden Portale zusammengeführt werden.
Als Teil des Projektteams übernahmen wir Konzeption, Gestaltung und Redaktion des Privatkunden-Bereiches. Von der Tarifwelt über den Verfügbarkeitscheck bis hin zum Bestellprozess wurde die Nutzerführung neu durchdacht und aufgebaut. |
Budget |
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bis 200.000 Euro |
Peek & Cloppenburg
Leistungen des Anbieters: Kreative Umsetzung (Frontend)
Projekt-Titel: Key Looks. Top Marken.
Anwendungsbereich: Marketing
Branche: Bekleidung
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | Key Looks. Top Marken. |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
E-Mail | k.marxer@nfq.de |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.04.15)
Art der Meldung |
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Launch |
Öffentlich zugänglich |
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Ja
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Leistungen des Anbieters |
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Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
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Bekleidung |
Anwendungsbereich |
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Marketing |
Zielplattform/Medium |
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Web |
Auftraggeber |
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Peek & Cloppenburg |
Aufgabe/Briefing |
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Das renomierte Modehaus Peek & Cloppenburg präsentiert seine Herbst / Winter Kollektion.
Die Online-Kampagne präsentiert die Vielfalt des Onlineshops Fashion ID. Großflächige Werbeplatzierung, wie Dynamic Skyscraper und Homepage-Events setzen die Marke P&C in Szene. Begleitet wird die Saisoneröffnungs-Kampagne durch eine aufmerksamkeitsstarke Sale-Kommunikation, welche in regelmäßigen Flights frischen Wind in das Herbst / Winter Opening bringt. |
Budget |
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bis 50.000 Euro |
DER Touristik GmbH & Co. KG
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Projekt-Titel: DERTOUR Signature Experiences
Anwendungsbereich: Marketing,Werbung
Branche: Freizeit,Touristik / Reisen
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | DERTOUR Signature Experiences |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
E-Mail | k.marxer@nfq.de |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.04.15)
Art der Meldung |
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Launch |
Öffentlich zugänglich |
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Ja
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Leistungen des Anbieters |
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Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
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Freizeit,Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
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Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
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Web |
Auftraggeber |
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DER Touristik GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
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Vom Atlantik zum Pazifik bietet Kanada schier grenzenlose, überdimensionale Naturschönheiten und eine ganz eigene Tierwelt. Diese einzigartige Welt Kanadas kann nun online erlebt und erforscht werden. Der Besucher kann in die bis ins Detail animierten Miniaturwelten eintauchen. Rauschende Wasserfälle, traumhafte Landschaften & malerische Szenerien schaffen eine lebendige Atmosphäre. Wem das nicht genug ist, dem werden ausführliche Informationen zu den einzelnen Destinationen geboten.
Abgerundet wird die für DERTOUR erstellte Kampagne durch eine ansprechende Gewinnspielmechanik und externe Vermarktungsmaßnahmen. |
Budget |
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bis 25.000 Euro |
FONIC GmbH
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Projekt-Titel: Mein FONIC
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Telekommunikation
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | Mein FONIC |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
E-Mail | k.marxer@nfq.de |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.04.15)
Art der Meldung |
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Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
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https://www.fonic.de/
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Leistungen des Anbieters |
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Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
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Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
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eCommerce |
Zielplattform/Medium |
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Web,Mobile |
Auftraggeber |
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FONIC GmbH |
Aufgabe/Briefing |
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Für FONIC konzipierten und gestalteten wir das Bestandskunden-Serviceportal “Mein FONIC” von Grund auf neu. Unser Ziel hierbei: das umfangreiche Serviceportal so einfach, verständlich und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten.
Die unterschiedlichen Bereiche geben einen transparenten Überblick über das aktuelle Guthaben und Verbrauchswerte der unterschiedlichen FONIC-Tarife.
Der besondere Kunden-Vorteil bei FONIC: Jederzeit und je nach aktuellem Bedürfnis unkompliziert den Tarif zu wechseln ist mit dem neuen Serviceportal nun noch einfacher.
Auch bei Servicefragen rund um den Tarif bietet das neue Portal eine perfekte und bequeme Alternative zur Kundenhotline.
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Budget |
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bis 100.000 Euro |
Telefónica o2
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Projekt-Titel: O2 Loop Freikarte goes mobile
Anwendungsbereich: eCommerce,Marketing
Branche: Telekommunikation
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | O2 Loop Freikarte goes mobile |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
E-Mail | k.marxer@nfq.de |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.04.15)
Art der Meldung |
---|
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
---|
https://www.o2-freikarte.de/
|
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
---|
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
---|
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
---|
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
---|
Telefónica o2 |
Aufgabe/Briefing |
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25% Mobile Traffic – Diese Zahl lag 2013 dem wohl umfangreichsten technischen Upgrade der O2 Loop Freikarte seit ihrem Launch 2006 zugrunde.
Noch im Januar 2011 lag die Zahl der Zugriffe von mobilen Endgeräten bei lediglich 1,4%. Um die Conversion hinsichtlich des zunehmenden Mobile Traffic zu optimieren, wurden Layout, Frontend und Backend der Seite entsprechend überarbeitet.
Gesucht wurde nach einer technischen Lösung zur Optimierung der Usability auf Seiten des Interessenten – unabhängig von genutztem Device oder dargestellter Auflösung – und möglichst geringem Pflegeaufwand bei der Erweiterung und Aktualisierung von Inhalten seitens der Projektbetreuung.
Das Resultat ist eine Kombination aus Responsive- und Adaptive-Technologie – zukunftssicher und geräteübergreifend, ohne Redundanz durch einen globalen Content-Pool, welcher alle geräte- und auflösungsspezifischen Templates bedient. Das Device Targeting findet serverseitig statt um die Auslieferung optimierter Inhalte und möglichst kleiner Datenmengen an mobile Endgeräte zu gewährleisten. |
Budget |
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bis 100.000 Euro |
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den
iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.