Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 46-46 von 723

Visionary Online Marketing

  • Mathilde-Herz-Weg
  • 50827 Köln
  • Deutschland

Seit 2008 Jahren bin ich Online Marketeer aus Leidenschaft. Vor dem Tellerrand habe ich dabei nie Halt gemacht. Deshalb konnte ich mir als Online Marketing Projektmanager ein breites Wissen über alle Online Marketing-Disziplinen hinweg aufbauen. Dazu kommt eine tiefe Basis mit handfester praktischer Erfahrung in SEO und Web Analytics.

Neben dem konkreten Doing im Projekt habe ich auch schon immer die Weiterbildung gesucht - zunächst natürlich als Lernender, mittlerweile immer häufiger auch als Lehrender. So bin ich mittlerweile Gastautor und veröffentliche ich regelmäßig Fachbeiträge, z. B. für das Ryte Magazin, spreche auf Konferenzen, z. B. der Campixx Week, und unterrichte als Dozent für Online Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
16
Suchmaschinen
16
Baidu
Bing
Google
Yandex
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
eCommerce
Marketing
25
Online-Marketing
20
Online-Werbung
Performance Marketing
SEM
SEO
Leistungen
Dienstleistungen
80
Agenturleistungen
75
Kampagnensteuerung
Konzeption
5
Onlinemarketing-Kampagnen
Optimierung
Projektmanagement
SEO/SEM-Leistungen
45
Keyword-Recherche
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Kampagnenmanagement
SEO-Content-Optimierung
SEO-Content-Produktion
SEO-Ist-Analyse
Universal Search
Beratung
5
Unternehmensberatung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Shopware
WooCommerce
plentymarkets
Spryker
shopify

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

TYPO3
CMS Hub
DELUCKS SEO Plugin für WordPress
Magento
Drupal Lösungen
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 11.06.2021