Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 55-55 von 184

oxmo GmbH & Co.KG

  • Podbielskistr. 31
  • 30163 Hannover
  • Deutschland

Die oxmo GmbH & Co. KG ist eine junge und kreative Online Marketing Agentur aus Hannover. Unsere Firma besteht aus den beiden Geschäftsführern Sascha Böge und Daniel Weiß sowie zehn angestellten Mitarbeitern, die über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) sowie Content Marketing, Social Media Marketing und Mobile Marketing verfügen.

Bei oxmo stehen stets die Wünsche der Kunden im Mittelpunkt. Nach einer individuellen und umfassenden Beratung erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Konzept, das ganz Ihren Vorstellungen entspricht und Ihre Website ganz nach oben bringt. Denn Ihr Erfolg ist unser Ziel!

Der regelmäßige Austausch mit unseren Kunden ist für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit besonders wichtig, deshalb erhalten Sie bei uns monatliche Reports sowie einen festen persönlichen Ansprechpartner, der bei uns jedem Kunden für Rückfragen und Anmerkungen telefonisch oder per Mail zur Verfügung steht.

Für die Analyse einer Website stehen uns die aktuellsten Tools und Softwares zur Verfügung – so stärken wir mit unserem unternehmenseigenen und selbst entwickelten Linkmanager Ihr Backlinkprofil nachhaltig mit hochwertigen Links.

Gern unterstützen wir auch Sie bei der Planung, Umsetzung und Betreuung Ihres Projektes. Profitieren Sie daher jetzt von unserer kostenlosen Erstberatung und fordern Sie ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot an.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
5
Soziale Netze
3
Facebook
Google+
Twitter
Suchmaschinen
1
Bing
Google
Anwendungsbereiche
Marketing
2
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
1
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
5
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
1
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
6
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
1
Kirchen
Konsumgüter
4
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
Landwirtschaft
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
10
Agenturleistungen
9
Optimierung
1
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
7
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Beratung
AdWords
App Marketing
Backlink Analysen
Beruf / Karriere
Bidmanagement
Content Marketing
Conversion Optimierung
Dienstleister
Generische Begriffe
Google News
Google PLA
Google Shopping
High Competition
Internationales SEO
Ist-Analyse
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Keywordrecherche
Kundenschulung
Landingpages
Linkabbau
Linkaudit
Linkaufbau
Local SEO
Longtail
Marken
Mobile Marketing
Monitoring
Offpage Optimierung
Onpage Optimierung
OpenGraph
PR und Online Reputation
Produkte
Relaunchbegleitung
Reputation Management
schema.org
SEA
SEM/SEA
Social Links
Standardsuche
Texte und Content
Web-Services
Webseiten Analyse
Yahoo
Youtube Optimierung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 14.04.2015