Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 31-31 von 463

WEFRA Digital GmbH

  • Mitteldicker Weg
  • 63263 Neu-Isenburg
  • Deutschland

WEFRA Digital ist die jüngste Unit der 1933 gegründeten, inhabergeführten WEFRA Werbeagentur Frankfurt. Seit 2010 unterstützt sie vor allem Pharmaunternehmen, aber auch Kunden aus unterschiedlichsten Industriezweigen mit digitalen Lösungen. Mit professionellen Online- und Endgeräte-Lösungen werden hier modernste Web-Standards von Konzeption und Design über Entwicklung und Programmierung bis hin zur finalen Live-Schaltung betreut und umgesetzt.
Die maßgeschneiderten Produkte reichen von Apps (Tablet und Smartphone, für Endbenutzer und interne Mitarbeiter) über Content Management Systeme zu Videos und Messeauftritten.
Ein besonderer Schwerpunkt der WEFRA Digital sind E-Learnings. Eigene Systeme für Kunden werden mit Lernvideos und Lernkontrollen versehen und mit Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit konzipiert und gebaut. Außerdem wurde 2015 die eigene Online-Lernplattform pta-channel.de ins Leben gerufen.
Ein weiteres Steckenpferd ist die Erstellung von Apps für Außendienstmitarbeiter, welche rund um die Produktrange des Kunden individuell gebaut werden. Auch hier liegt der Fokus auf der Benutzerfreundlichkeit, um sicher zu stellen, dass die Tools den Mitarbeitern größtmögliche Hilfestellung leisten.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
10
Apps
2
iOS
Augmented Reality
Desktop-Apps
Mobile
1
eBook/Kindle
Soziale Netze
Web
2
HTML5
Anwendungsbereiche
Corporate
9
eLearning
Intranet
Knowledge Management
Social Intranet
Unternehmenswebsites
eCommerce
eGovernment
Entertainment
Marketing
5
Online-Marketing
4
Email Marketing
Online-Werbung
Social Media Marketing
Publishing
1
Corporate Publishing
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
6
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
1
Film
Gastronomie
Industrie
9
Anlagenbau
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
1
Kirchen
Konsumgüter
3
Bekleidung
FMCG
2
Nahrungs- /Genußmittel
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
2
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Verbände
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
41
Agenturleistungen
35
Audio
Ausführung
8
Implementierung
4
Barrierefreies Design
Responsive Design
Programmierung
Bewegtbild
Bild
2
Illustration
Konzeption
7
Crossmedia-Kampagnen
Inhaltliche Konzeption
Technische Konzeption
Visuelle Konzeption
Kreation
6
Animation
Grafikdesign
UX-Design
Optimierung
Projektmanagement
Text
Beratung
Kundenservice und Kontakt
2
Kundenservice
Sprachdienstleistungen
1
Lokalisierung
Vertrieb/Verkauf
1
Mediavermarktung
Services
1
Digitale Services
1
Hosting
3D Videos
Backend (Technik)
Classic Web
Corporate Websites
CRM
Customizing
Dienstleister
digitale Außendienstunterlagen
E-Learning
eDetailer.
Erklärvideos
Frontend (Design)
iPad Apps
iPhone Apps
Kampagnen Websites
Medizinische Fachkreise
Mobile Web
Mobility
Monitoring
Pflege/Wartung
Plattform-Konzeption
POS
Präsentationen
Qualitätssicherung
Service Design (Prozesse und Dienstleist
Tablet-Apps
Technischer Support
Web-Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Adobe Commerce (Magento)
OpenCart
Zen Cart
Shopware

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

HP TeamSite Content Management System
Contao
Joomla!
Contenido
Drupal
vBulletin
Plone
Magento
TYPO3
Word Press
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 23.03.2016