Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 9-9 von 508

SinkaCom

  • Hamburger Allee 26-28
  • 60486 Frankfurt am Main
  • Deutschland

SinkaCom verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und begleitet Kunden von der Online-Idee und Web-Konzeption bis hin zur technischen Umsetzung und erfolgreichen Vermarktung im Internet. Schwerpunkte sind eCommerce-Lösungen auf Basis von Oxid PE/EE mit Anbindung an Dynamics, Navision, SAP und weitere WaWi-Systeme; Typo3, xtC und Oxid, SEO, SEM, SMM.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 2001
Stammkapital: 60000
Mitarbeiter (fest): 17

Mutterunternehmen:

G. Muth Partners GmbH, Wiesbaden

Tochterunternehmen:

Agentur.net Ges.m.b.H, Salzburg

Verbandsmitgliedschaften:

BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des Internetagentur-Ranking gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
Jahr Platz Honorarumsatz Wachstum Mitarbeiter Veränderung
2009 153 1,050 Mio. € - 8 -
2010 115 1,300 Mio. € 23.8 % 10 28.6 %
2011 112 1,550 Mio. € 19.2 % 15 66.7 %
2012 89 2,190 Mio. € 41.3 % 17 13.3 %
2013 107 1,865 Mio. € -14.8 % 17 -0.0 %
2014 109 2,045 Mio. € 9.7 % 16 -5.9 %
2015 133 1,850 Mio. € -9.5 % 16 0.0 %
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.
Plattformen
Digital
45
Apps
10
Android
iOS
Backend-Systeme
19
CRM-Systeme
ERP-Systeme
WCM-Systeme
10
Typo3
Wordpress
Shopping-Portale
4
Amazon
E-Bay
Suchmaschinen
3
Google
Web
9
E-Mail
HTML5
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Corporate
5
Unternehmenswebsites
Marketing
14
Online-Marketing
14
Email Marketing
Online-Werbung
SEM
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
Handel
Handwerk
öffentliche Einrichtungen
Leistungen
Dienstleistungen
2
Agenturleistungen
2
Kampagnensteuerung
Banking
CMS
CRM
Datamining
dcstorm
econda
Etracker
Google AdWords
Kundenbindung
Kundenfindung
Oxid
Pentaho
responsive
Schnittstellen
Shopsysteme
Shopware
Usability
Web Controlling
Webedition
Website
xtC
xtCommerce
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

PrestaShop
WooCommerce
Spryker
Shopware

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Magento
eZ Platform Enterprise Edition
TYPO3
Wordpress
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Andreas Köninger
Klaus Gockel

Stellenangebote:

Frankfurt am Main
geprüft am 04.12.2022
Frankfurt am Main
geprüft am 04.12.2022
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.

Dr. Hall Versand GmbH

Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Projekt-Titel: Shopware Shop Dr. Hall
Anwendungsbereich: eCommerce,Marketing,Payment
Branche: Medizin/Gesundheit

Sopro Bauchemie GmbH

Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Projekt-Titel: Corporate Website Sopro Bauchemie inkl. 16 Ländervarianten
Anwendungsbereich: Marketing
Branche: Bau/Architektur

Stadtmarketing Bruchköbel GmbH

Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Projekt-Titel: Stadtwebseite Bruchköbel
Anwendungsbereich: eGovernment
Branche: Behörden

iQ-Company AG

Leistungen des Anbieters: Technische Umsetzung (Backend),SEM/SEO
Projekt-Titel: iq-company.com
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Handel

SinkaCom AG

Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Projekt-Titel: onezoo.de
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Handel
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 24.09.2021