Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 68-68 von 511

Lead Inspector GmbH

  • Theodor-Heuss-Anlage 12
  • 68165 Mannheim
  • Deutschland

Der Lead Inspector ist eine SaaS Anwendung des gleichnamigen Start-Ups aus Mannheim, die speziell für den B2B Bereich entwickelt wurde, um Unternehmen bei ihren Maßnahmen zur Leadgenerierung und Kundengewinnung im Internet zu unterstützen.

Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen - und damit potentielle Kunden - die sich auf einer Firmenwebseite über bestimmte Angebote informieren und ermittelt deren Firmendaten, Entscheiderkontakte sowie Details zu den angesehenen Produkten oder Dienstleistungen.

Dadurch haben Anwender die Möglichkeit neue Interessenten in einer frühen Entscheidungsphase auf ihrer Webseite zu erkennen und können aktiv auf diese zugehen. Die Trefferquote hierbei ein interessantes Potenzial aufzutun, ist enorm höher als über die Kaltakquise. Auch Kundenbedürfnisse können über den Lead Inspector noch frühzeitiger erkannt werden.

Die Identifizierung von Unternehmen durch den Lead Inspector erfolgt - ähnlich wie bei Google Analytics - einfach über einen html-Code im Quelltext einer Website.

Um sich von der Leistungsfähigkeit zu überzeugen, können interessierte Unternehmen den Lead Inspector 14 Tage kostenlos und unverbindlich auf ihrer Webseite testen. Selbstverständlich ohne Risiko und Vertragsbindung. Der Test endet automatisch nach 14 Tagen - eine gesonderte Kündigung ist nicht notwendig.

Informieren Sie sich jetzt ausführlich auf

www.leadinspector.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
B2B
Marketing
4
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
2
Email Marketing
Branchen
Druck/Grafik
Industrie
12
Anlagenbau
Automobil
2
Fahrzeugbau
Elektro
Energie
Maschinenbau
ITK
Medien
Medizin/Gesundheit
2
Pharma
Messen/Kongresse
Leistungen
Dienstleistungen
6
Agenturleistungen
3
Ausführung
3
Implementierung
Beratung
eBusiness
Kundenakquise
B2B Leads
B2B Marketing
B2B Vertrieb
Betrieb
Business Intellgence
Business Intelligence
CRM Customer Relationship Management
Customer Journey
Datamining
Dienstleister
Entwicklung
Kaltakquise
Kundengewinnung
Lead Management
Lead Nurturing
Leadgenerierung
Marketing-Komplettlösungen
Neukundengewinnung
Nur SAAS
Online-Marketing Optimierung
SAAS
Sales Leads
SEM/SEO-Analyse
Social Media Monitoring
Tracking-Tool
Vertriebsunterstützung
Web-Services
Webanalyse / Controlling
Website-Besucher-Analyse
Website-Besucher-Erkennung
Website-Besucher-Identifizierung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 08.04.2016