Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Expert-Talk: Recommendations sind der erste Schritt zur Personalisierung Video-Podcast ansehen
Personalisierung ist der entscheidende Schritt, um den eigenen Shop relevanter zu machen. Mit einer guten Recommendation-Strategie lässt sich bereits viel erreichen. Wie das geht, erklärt Econda-Experte Markus Bückle im iBusiness-Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 3-3 von 515

Voycer Digital GmbH

  • Rosenheimer Straße 145h
  • 81671 München
  • Deutschland

VOYCER liefert innovative Engagement & Loyalty Lösungen von der Strategie bis zur Umsetzung.
Mit einem umfassenden Methoden-Set, Services und einer interaktiven Software-Lösung zur Gewinnung, Aktivierung und Bindung von Kunden.

Wir helfen konsequent vom Kunden aus zu denken und zu handeln ? Transformation bedeutet für uns Mitarbeiter mit Kunden zusammen zu bringen. Digitale Technologie ist hierbei der Enabler.

Wir haben Methoden und Tools, die Spaß machen und erlauben spielerisch an den Kunden direkt heranzugehen, ihn zu begeistern und mit ihm interaktiv zusammenzuarbeiten.

Die andere Form einer Strategieberatung ? nicht Powerpoints als Ergebnis sondern funktionierende Prototypen mit aktiven Kunden und Top-KPIs.

Unsere ready2use Methoden sind bei Start-Ups und Konzernen erfolgreich verprobt: flexibel ? agile ? modular ? branchenspezifisch und schnell zu lernen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Mutterunternehmen:

Voycer AG

Tochterunternehmen:

Voycer Inc.
Plattformen
Digital
Leistungen
Dienstleistungen
10
Agenturleistungen
Beratung
Direktmarketing
Marktforschung
Services
6
Content Services
Digitale Services
5
SAAS/Software
5
Kampagnenmanagement-Services
5
Personalisierungstools
Benchmarking
Community Management
Community Marketing
Consumer Insights
Customer Community Lösungen
Customer Experience
CX-Score
Fullservice-Ansatz
Kundenbindung
SaaS
State-of-the-Art-Technologie
Strategy Consulting
User Generated Content
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

CEO Michael Nenninger

Leitende Mitarbeiter:

Chief Community Officer CCO Melanie Seidel
CTO Andreas Schuler
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 31.01.2022