Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Kurzprofil:
Jahns and Friends ist seit 1985 als feste Größe und heute als moderner Trendsetter im data driven Dialogmarketing unterwegs.
Für unsere Kunden kombinieren wir Smart Data mit intelligenter Kreation, die konsequent crossmedial ausgerichtet ist.
So entsteht relevante Kommunikation, die Ergebnisse schafft.
Unser Leistungsportfolio umfasst dabei den gesamten Prozess der crossmedialen-datengestützten Kommunikation - von der strategischen Beratung, der Betreuung im analytischen und operativen CRM bis hin zur Gestaltung zielgruppenspezifischer crossmedialer Werbemittel.
Customer Centricity: optimale Kundensegmentierung, segmentgerechte Kanäle, Medien und Endgeräte,
emotionalisierender Content/Storytelling sowie reizvolle Dialogangebote führen zu messbaren Sales-Erfolgen.
Human. Intelligence. Communication.
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 1985
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: |
= Einige Erfahrung |
= Viel Erfahrung |
= Zertifizierter Partner |
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im
Etat-Verzeichnis.
nicko cruises Schiffsreisen GmbH
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Vermarktung
Projekt-Titel: nicko cruises Schiffsreisen GmbH
Anwendungsbereich: Marketing,Werbung
Branche:
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.12.19)
Art der Meldung |
---|
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
---|
Nein
|
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
---|
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
---|
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
---|
nicko cruises Schiffsreisen GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
---|
Kirsten Gabriel. |
Aufgabe/Briefing |
---|
Die Zusammenarbeit umfasst sowohl die Umsetzung bereits bestehender Konzepte als
auch die Kreation neuer, datengestützter Ideen, die Kunden und Angebote
noch erfolgreicher zusammenbringen sollen. |
Rheinbahn AG
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption
Projekt-Titel: Rheinbahn
Anwendungsbereich: Marketing
Branche: Verkehr
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | Rheinbahn |
Anbieter/Agentur: | Jahns and Friends, Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG |
URL | https://www.jahnsandfriends.de/ |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.02.19)
Art der Meldung |
---|
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
---|
Nein
|
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption |
Branche |
---|
Verkehr |
Anwendungsbereich |
---|
Marketing |
Zielplattform/Medium |
---|
Web |
Auftraggeber |
---|
Rheinbahn AG |
Aufgabe/Briefing |
---|
Standen im vergangenen Jahr Innovationen bei den Produkten und eine bessere Vernetzung der einzelnen Angebote im Fokus, so will die Rheinbahn 2019 einen Schwerpunkt auf die Kundenbindung legen. |
PHOENIX Pharma SE
Leistungen des Anbieters: Vermarktung
Projekt-Titel: BENU-Apotheken
Anwendungsbereich: Marketing,Werbung
Branche: Pharma/Kosmetik
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | BENU-Apotheken |
Anbieter/Agentur: | Jahns and Friends, Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG |
URL | https://www.jahnsandfriends.de/ |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.02.19)
Art der Meldung |
---|
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
---|
Nein
|
Leistungen des Anbieters |
---|
Vermarktung |
Branche |
---|
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
---|
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
---|
Out of Home |
Auftraggeber |
---|
PHOENIX Pharma SE |
Umsetzung/Lösung |
---|
Seit etwa einem Monat wird das Design der rund 1.300 Apotheken, die PHOENIX
unter dem Markennamen BENU in zehn europäischen Ländern betreibt,
weiter modernisiert. Jahns and Friends ermöglicht mit einem umfassenden
Toolkit den jeweilig Verantwortlichen die Umsetzung des neuen Corporate Designs. |
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den
iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.