Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 3-3 von 468

helllicht medien GmbH

  • Hanauer Landstr. 153
  • 60314 Frankfurt
  • Deutschland

helllicht ist die Agentur, die für Hidden Champions und spezialisierte Unternehmen Vertrauen im digitalen Zeitalter schafft. Wir verbinden Strategie, User Experience Design und Technologie auf effektive Weise, um nachhaltige Marketing-Effekte zu erzielen.

Wir verbinden breite strategische Kompetenz mit tiefem technologischen Know-how. So sehen wir Potenziale und nutzen digitale Chancen, um für Unternehmen, Marken und Projekte nachhaltig Wirkung zu erzielen.

Wer im komplexen digitalen Umfeld erfolgreich sein will, muss das große Ganze verstehen. Nur so, lassen sich die richtigen Entscheidungen treffen. Mit unserer Expertise verbinden wir Märkte, Nutzer:innen, Kanäle und Maßnahmen zielführend miteinander.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 2014
Mitarbeiter (fest): 14

Verbandsmitgliedschaften:

BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
GWA - Gesamtverband Kommunikationsagenturen
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des Internetagentur-Ranking gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
Jahr Platz Honorarumsatz Wachstum Mitarbeiter Veränderung
2016 208 0,270 Mio. € - 6 -
2017 197 0,410 Mio. € 51.9 % 5 -16.7 %
2018 169 0,550 Mio. € 34.1 % 7 40.0 %
2019 158 0,560 Mio. € 1.8 % 8 14.3 %
2020 159 0,610 Mio. € 8.9 % 7 -12.5 %
2021 135 0,900 Mio. € 47.5 % 10 42.9 %
2022 138 1,100 Mio. € 22.2 % 14 40.0 %
2023 134 1,230 Mio. € 11.8 % 13 -7.1 %
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.
Plattformen
Digital
3
Apps
1
iOS
Soziale Netze
Anwendungsbereiche
Corporate
3
Unternehmenswebsites
Entertainment
Publishing
Leistungen
Dienstleistungen
116
Agenturleistungen
116
Ausführung
17
Implementierung
12
Barrierefreies Design
Responsive Design
Programmierung
Konzeption
37
Anzeigen-Kampagnen
Crossmedia-Kampagnen
Inhaltliche Konzeption
Onlinemarketing-Kampagnen
Technische Konzeption
Visuelle Konzeption
Werbekampagnen
Kreation
16
Corporate Design
Layout
UX-Design
Webdesign
Optimierung
11
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Usability-Testing
Projektmanagement
SEO/SEM-Leistungen
20
Keyword-Recherche
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
Backend (Technik)
Frontend (Design)
Mobile Web
Mobility
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Nicolai Goschin

Stellenangebote:

Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 16.05.2023