Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 74-74 von 714

kaufhaus.com Deutschland GmbH

  • Friedrich-List-Str. 27
  • 35398 Gießen
  • Deutschland

Wir sind kaufhaus.com, ein Online-Marktplatz, der Händlern die Möglichkeit gibt ihre Produkte mit geringem Aufwand im Internet anzubieten. Dabei haben wir uns ausschließlich auf nachhaltige Unternehmen und Produkte spezialisiert. Wir möchten so erreichen, dass das Thema Nachhaltigkeit einen höheren Stellenwert bekommt und viele Menschen die Möglichkeit haben bewusst einzukaufen.

Gerade kleineren Unternehmen und Startups aus der Branche können wir mit unserem Marktplatz außerdem helfen, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Um auf kaufhaus.com Schritt für Schritt ein nachhaltiges Vollsortiment aufzubauen, sind wir immer auf der Suche nach interessanten Händlern und Herstellern von grünen Produkten, die den E-Commerce ebenfalls positiv beeinflussen möchten.

Von Mode über Elektroartikel bis hin zu Tee und Kaffee sollen auf kaufhaus.com alle Produktkategorien Platz finden, die man sich in einem realen Warenhaus vorstellen kann. Durch unsere eigens programmierte Shopsoftware ist das Stöbern auf kaufhaus.com nutzerfreundlich und intuitiv. Umfangreiche Hintergrundinformationen zeigen die Menschen und Geschichten zu unseren Produkten und sorgen dafür, dass Kunden eine bewusste Kaufentscheidung treffen können - in geprüft nachhaltiger Qualität.

kaufhaus.com – der nachhaltige Online-Marktplatz für bio, fair und mehr

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
Handel
4
Versandhandel
Warengruppen
1
Kindermode
Accessoires
Bio
Europa (auch nicht-EU)
Fairtrade
Händler
Herrenmode
Internet-Marktplatz
Kaufhaus
Kinderspielzeug
Kreditkarte
Lastschrift
Lifestyle
Marktplatz
Menschen
Mode
nachhaltig
Nachhaltigkeit
Öko
ökologisch
Online-Kaufhaus
Onlineshop
SAP
Spielzeug
Strato
T-Online
Überweisung
Vegan
Vegetarisch
Vertriebsunterstützung
Web-Services
Wohnen
Zahlungsabwicklung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

JTL-Shop
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 16.04.2014