Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 119-119 von 450

releva UG (haftungsbeschränkt)

  • Feilnerstr. 10
  • 10969 Berlin
  • Deutschland

In Kooperation mit dem Mobil Performance Marketing Experten adrule bietet der Shopplugin-Hersteller releva Nutzern der Shopware Software eine intelligente und einfache Möglichkeit des Retargetings. Dem Händler öffnen sich damit grundlegend neue Wege seine Produkte reichweitenstark zu bewerben.

Das releva.nz Plugin integriert sich dabei nahtlos innerhalb der Shopsoftware und bietet so im Dashboard transparente Live-Statistiken und Informationen rund um die Werbekampagne. Das Plugin ist die Schnittstelle zwischen Shop und der releva.nz Technologie die für eine reibungslose Aussteuerung der Werbeformate steht. Dem Kunden stehen so exakte Marketingwerkzeuge aus einer Hand zur Seite.

97% der Besucher eines Onlineshops verlassen in der Regel diesen ohne einen Kaufabschluss durchzuführen. Die Gründe sind vielfältig, zu zahlreich die alternativen, zu verlockend der nächste Link oder zu viel offene Tabs bei der Auswahl. Jedoch haben alle Gründe das selbe Ergebnis, der Kunde verlässt Sie.

Mit der Integration des releva.nz Plugins holen Sie sich Ihre potenziellen Kunden zurück, und betreiben so einen rentablen Abverkauf, fördern Ihr Brandig und pflegen Ihre Stammkunden. Denn individualisierte Anzeigen Ihrer Produkte, basierend auf dem bisherigen Surfverhalten Ihres Kunden, schaffen Aufmerksamkeit durch Relevanz mit minimalen Streuverlusten im Gegensatz zur klassischen AdSense oder Adwords Kampagne.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
19
Affiliate-Netzwerke
10
Affilinet
Awin
Belboon
Tradedoubler
Webgains
Shopping-Portale
2
E-Bay
Suchmaschinen
4
Bing
Google
Yandex
Web
3
Display
Anwendungsbereiche
Marketing
3
Klassisches Marketing
3
Werbung
Leistungen
Dienstleistungen
2
Agenturleistungen
2
Kampagnensteuerung
2
Affiliate-Marketing
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
Co-Registration
CPC
CPL
CPS
Customer Journey Auswertung
Durchführung/Steuerung
Fans/Follower
Feedback
Google Shopping
Kampagnenplanung
Kooperationen
Leads
Markenpflege/Image
marketing plugin
Mediaeinkauf
mobile marketing
mobile retargeting
Monitoring/Tracking
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
online shop marketing
Permissions
Retargeting
Retargeting add-on
retargeting agent
Retargeting plugin
Retargeting Plugin
ROI-Optimierung
Sales
shop marketing
shop plugin
shopware marketing plugin
shopware plugin
Traffic
Werbemittelgestaltung
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

osCommerce
OXID eShop
Adobe Commerce (Magento)
Gambio
SEOshop
PrestaShop
WooCommerce
xt:Commerce
Shopware

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Magento
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 07.10.2016