Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 28-28 von 672

Digitalagentur onacy

  • Martin-Luther-King Weg 30
  • 48155 Münster
  • Deutschland

Wir sind E-Commerce Spezialisten mit dem Fokus auf Shop-Lösungen und Produktvermarktung für Händler und Hersteller. Wir kreieren ein ganzheitliches Konzept für Ihr Produkt im digitalen Raum.

Im Online Marketing ist unser Ziel die Sichtbarkeit unserer Kunden und ihrer Produkte signifikant zu erhöhen. Wir fokussieren uns dabei auf die Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung.

Entlang der Customer Journey erreichen wir den Kunden mit unseren Online-Marketing-Instrumenten in jeder Phase und können den Kaufprozess nachhaltig positiv steuern. Wir wissen, wie wir das Kaufinteresse wecken und Besucher zu Führsprechern entwickeln. Die Begeisterung des Endkunden durch optimalen Service und beste Usability steht bei uns im Vordergrund.

Bereits seit 2004 betreuen wir namenhafte Kunden aus der Industrie- und Sportbranche u.a. Ortovox, LEKI, Salomon, Lemken sowie Wilson.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
3
Online-Marketing
3
SEM
SEO
Social Media Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
Freizeit
5
Sport
Touristik / Reisen
Gastronomie
Industrie
Konsumgüter
7
Bekleidung
Luxusgüter
Markenartikel
Landwirtschaft
Leistungen
Dienstleistungen
13
Agenturleistungen
7
Konzeption
1
Crossmedia-Kampagnen
Kreation
Mediaplanung
Text
Beratung
Direktmarketing
1
Postadressen
Vertrieb/Verkauf
3
Mediavermarktung
Affiliate-Programme
Auslieferung
Conversion Optimierung
Demograph. Targeting
Dienstleister
Display Advertising
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
E-Mail Marketing
Flash-Banner
Grafik/Design
HTML-Banner
Interstitials
Kampagnenplanung
Keywordadvertising/SEM
Layer-Ads (DHTML)
Location Based
Mobil
Mobile Marketing
Newsletter
Newsletter-Werbung
Onlinewerbung (Web)
Pay per Click
Pay per Lead
Pay per Sale
Permission Marketing
Pop-Under
Pop-Up
Preisvergleichsdienst
Produktdatenmarketing
Regionaltargeting
RSS/Atom
SEA
SEM/SEO
Shop Usability
Skyscraper
SMS
Standard-Banner
Strategie
Streaming Media
Suchergebnisse
Suchmaschinen-Optimierung(SEO)
Text-Ads
Textlinks
TKP
Visuelles Marketing
Web Analytics
Websites
Zeitraum
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 22.09.2016