Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 33-33 von 247

imc information multimedia communication AG

  • Scheer Tower | Uni-Campus Nord
  • 66123 Saarbrücken
  • Deutschland

Die IMC AG zählt zu den weltweit führenden Service- und Technologieanbietern für Learning, Talent und New Media Solutions. Weltweit vertrauen mehr als 1.000 Kunden mit über 4 Millionen Nutzern in Unternehmen, öffentlichen Institutionen und Bildungseinrichtungen aller Branchen und Größen der IMC AG. Unsere Produkte und Lösungen ermöglichen einen integrierten Lösungsansatz zur Umsetzung Ihrer digitalen Weiterbildungsstrategie. Die Produktpalette der IMC reicht von Lösungen für die Bereiche Learning-, Talent- und E-Learning Content über Authoring- und Publishing Solutions, Business Process Guidance und Performance Support Systeme bis hin zu Massive Open Online Courses. IMC steht für Flexibilität, Kundennähe, Prozessorientierung sowie die effiziente Nutzung von Cloud-Technologien. Zusätzlich geben wir als Unternehmen unser Bestes, um unseren Kunden on-premise Lösungen zu bieten, die sich individuell anpassen lassen und auf spezifische Kundenwünsche individuell zugeschnitten werden können. Dadurch, dass wir SaaS in Kombination mit on-premise Lösungen anbieten, haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihrer internen IT-Politik treu zu bleiben und dabei gleichzeitig Flexibilität im Betriebsmodell zu genießen. Die globale Partnerschaft mit Microsoft für Hosting- und Infrastrukturservices (MS Azure) gestattet es IMC, großangelegte weltweit verfügbare Anwendungen einzusetzen, zu unterstützen und zu verwalten und damit die höchsten Dienstgütevereinbarungen zu erfüllen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Corporate
3
eLearning
Branchen
Industrie
3
Elektro
Medizin/Gesundheit
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
9
Agenturleistungen
6
Konzeption
Projektmanagement
Beratung
Dienstleister
Mobile Web
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 08.09.2014