Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.

iBusiness Dienstleisterverzeichnis

Ihr Suchergebnis:

Eintrag 9 bis 9 von 3343

Performics Germany GmbH, Berlin

Aktualisiert am: 15.07.2019
Performics Germany GmbH
Paul-Lincke-Ufer 39/40
10999 Berlin
Deutschland

Telefon: 0211 175 2370 257
Telefax: 0211 175 2370 62 257
www.performics.de
hallo@performics.com

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Kurzprofil:

Performics verbindet Marken mit Menschen und realisiert vernetztes Precision Marketing.
Als strategischer Partner werden so skalierbare, ganzheitliche Erfolge erzielt und das Erreichen von zentralen KPIs garantiert. Dabei werden Kanäle zu einem Leistungskonzept kombiniert oder individuelle Lösungsbausteine für die Bedürfnisse der Kunden gefunden. Performics betreut sowohl global als auch national Etats der größten Marken in unterschiedlichen Branchen und hat viel Erfahrung mit Kunden diverser Branchen. Sie ist in 57 Ländern mit 24 Sprachen und mehr als 3.400 Mitarbeitern vertreten. In Deutschland ist die Agentur in Berlin, Hamburg und Düsseldorf zu finden und betreut dort mehr als 180 Kunden mit inhouse-entwickelte Tools auf Grundlage datenbasierter Technologien und eigener Inhouse-Redaktion.

Als vollständige Tochter der Publicis Media und diese Teil der Publicis Groupe, welche die vier Bereiche Sapient, Health, Media und Communication umfasst und somit Mitglied eines der größten Kommunikationsnetzwerke der Welt ist. Rund 77.000 Mitarbeiter sind in 108 Ländern auf fünf Kontinenten für die Gruppe aktiv. Während andere Agenturen am Markt auf sich allein gestellt sind, wenn es darum geht, Partnerschaften zu schmieden und übergreifende Lösungen zu finden, profitiert Performics von diesem Netzwerk und kann globale Synergien rund um das gesamte Marketing nutzen.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 1998
Mitarbeiter (fest): 204

Geschäftsentwicklung Vorjahre:

Gesamtumsatz 2018: 31.659 Mio. €
Gesamtumsatz 2017: 39.22 Mio. €

Mutterunternehmen:

Publicis Media

Verbandsmitgliedschaften:

BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
Anwendungsbereiche
3
Marketing
3
Klassisches Marketing
Werbung
Branchen
2
Freizeit
2
Unterhaltung
Film
3
Industrie
3
Automobil
Fahrzeugbau
2
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Vereine
5
Konsumgüter
2
FMCG
Nahrungs- /Genußmittel
3
Luxusgüter
Schmuck/Uhren
1
Medien
1
Verlage
Buchverlage
1
Medizin/Gesundheit
Pharma
2
öffentliche Einrichtungen
Behörden
Leistungen
22
Dienstleistungen
13
Agenturleistungen
Audio
Bewegtbild
Kreation
Text
Beratung
3
Direktmarketing
Postadressen
3
Vertrieb/Verkauf
Mediavermarktung
- Suchmaschinen-Optimierung - Search A
- Performance Marketing
Affiliate-Programme
Auslieferung
Beruf / Karriere
Demograph. Targeting
Dienstleister
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Flash-Banner
Grafik/Design
HTML-Banner
Interstitials
Keywordadvertising/SEM
Layer-Ads (DHTML)
Location Based
Mobil
Newsletter
Newsletter-Werbung
Onlinewerbung (Web)
Permission Marketing
Pop-Under
Pop-Up
Preisvergleichsdienst
Regionaltargeting
Resonanzmessung
RSS/Atom
SEM/SEO
Skyscraper
SMS
Standard-Banner
Streaming Media
Suchergebnisse
Suchmaschinen-Optimierung(SEO)
Text-Ads
Textlinks
Umfragen (Offline)
Umfragen (Online)
Vermittlung
Web-Services
Websites
Zeitraum
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

CEO Martin Hubert
CEO Frank-Peter Lortz
Managing Director Markus Koczy

Leitende Mitarbeiter:

Managing Director Marc Rüsing
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Keine Angabe zu Referenzprojekten.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).

Zertifikate:

BVDW Qualitäts-Agentur
BVDW Qualitäts-Agentur
BVDW SEO-Qualitätszertifikat 2014
BVDW SEO-Qualitätszertifikat 2014
BVDW SEA-Qualitätszertifikat 2014
BVDW SEA-Qualitätszertifikat 2014
Google Analytics-Partner
Google Analytics-Partner
Google Partner
Google Partner
Google Adwords Certified Partner
Google Adwords Certified Partner
Adobe Certified Expert (ACE)
Social-Media-Qualitätszertifikat
Social-Media-Qualitätszertifikat
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.