Aktualisiert am: 22.06.18
iBusiness Dienstleisterverzeichnis – Advertising Alliance GmbH, Hamburg



Ihre Suche: Eintrag 10 von 11200 (Listenansicht)
Firmenlogo Advertising Alliance GmbH

Advertising Alliance GmbH


Harkortstr. 81
22765 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49(0)89 904 896 - 11
Telefax: +49(0)40 226 929 25 - 99
http://www.aa.de
joerg@aa.de

Rubrik/Unternehmenstyp:

Performance-Marketing-Agentur

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C):

Business to Business

Kurzprofil:

Wir stehen für Klarheit und Pragmatismus im digitalen Marketing.

Mit dem intelligenten Einsatz von Mediatechnologien bieten wir Werbetreibenden und Publishern pragmatische und performante Lösungen in den Bereichen Display, Mobile und Native Advertising, sowie High-Impact- und Sonderwerbeformen. Unser Daten- und Technologie-gestütztes Produktportfolio reicht dabei von der programmatischen Vermarktung digitaler Werbeflächen und Profildaten, über die Entwicklung von Kampagnenkonzepten bis hin zu Data-Driven-Advertising.

Wir bauen dabei auf jahrelange Expertise im Online-Marketing, die kritische Auseinandersetzung mit digitalen Trends und den festen Glauben an vertrauensvolle, synergetische Geschäftsbeziehungen. Dabei besinnen wir uns täglich auf die Werte des hanseatischen Kaufmanns. Maximal erfolgreiche Kampagnen unserer Kunden und die Monetarisierung der Publisher in einem Netzwerk von mehreren Milliarden Ad Impressions monatlich bestätigen uns darin.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2015
Interaktiv-Abt. seit: 2011
Stammkapital: 50000
Mitarbeiter (fest): 23
Geschäftsentwicklung Vorjahre:
Honorarumsatz 2017: 8 Mio. €
Honorarumsatz 2016: 7.5 Mio. €
Gesamtumsatz 2017: 8.5 Mio. €
Gesamtumsatz 2016: 7.9 Mio. €
Töchterunternehmen:
The Marketing For Sales GmbH
Ihre Suche: Eintrag 10 von 11200 (Listenansicht)
iBusiness Dienstleister-Karte: Hier finden Sie dieses Unternehmen