Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Kurzprofil:
OMMAX is an international data-driven digital consulting company. For successful brands, middle-sized companies and investors of different industries we provide digital transaction advisory, digital strategy consulting and the execution of data-driven digital marketing solutions.
OMMAX digital transaction advisory and digital strategy consulting: The offers range from conducting commercial due diligence projects to creating client-specific marketing and E-Commerce strategies (B2B/B2C). We advise investors by analyzing digital key performance indicator and evaluate digital market opportunities or deal with big data challenges for our clients.
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2011
Mitarbeiter (fest): 85
Digitale Strategie Beratung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: |
= Einige Erfahrung |
= Viel Erfahrung |
= Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im
Etat-Verzeichnis.
BMW Group
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Vermarktung
Projekt-Titel: BMW Group
Anwendungsbereich: Marketing,Werbung
Branche: Beratung,Telekommunikation,Werbung
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.11.20)
Art der Meldung |
---|
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
---|
Nein
|
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
---|
Beratung,Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
---|
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
---|
Web,Mobile |
Auftraggeber |
---|
BMW Group |
Projektleiter beim Auftraggeber |
---|
Lisa Steinhauer |
Projektleiter beim Anbieter |
---|
Dr. Stefan Sambol |
Aufgabe/Briefing |
---|
Übernahme der Ausarbeitung der Digitalstrategie für BMW Türkei.
Ziel ist es, die digitalen Kontaktpunkte potentieller Käufer zu analysieren und zu optimieren.
In diesem Zuge setzt OMMAX auf die Ausarbeitung präziser Personas sowie auf lokale Marktforschung.
|
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Zertifikate:
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den
iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.