Expert-Talk: "Omnichannel braucht smarte Lösungen" Video-Podcast ansehen
Digitalisierung, Kaufzurückhaltung, Omnichannel: Die Herausforderungen für den Handel sind gewaltig. Smarte, schlanke Lösungen mit hoher Effizienz sind wichtiger denn je, meint Computop-Chef Ralf Gladis im iBusiness Expert Talk. Welche das sind:
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 7-7 von 515

diva-e Digital Value Excellence GmbH

  • St. Martin Str. 72
  • 81541 München
  • Deutschland

Als Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP) schafft diva-e digitale Erlebnisse, die Kunden begeistern und Unternehmen nachhaltig voranbringen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im digitalen Business deckt diva-e die digitale Wertschöpfungskette von Strategie über Technologie bis Betrieb vollständig ab. Das ganzheitliche Service- und Produktangebot in den Bereichen Planning & Innovation, Platforms & Experiences, Growth & Performance, Data & Intelligence sowie Managed Cloud Services sorgt für gesteigerten Umsatz, Wettbewerbsvorteile und messbar mehr Transaktionen ? für alle Zielgruppen, Geräte und Produkte. diva-e arbeitet mit weltweit führenden Technologiepartnern wie Adobe, akeneo, Amazon, Bloomreach, Google, e-Spirit, Microsoft, Salesforce, SAP, Spryker und Stibo zusammen.

diva-e kennt die Herausforderungen, vor denen Unternehmen heute und morgen stehen und ist ein innovationsstarker Partner führender Unternehmen. Zahlreiche Top-Unternehmen und Love Brands vertrauen diva-e ? darunter Carl Zeiss, EDEKA, E.ON, FC Bayern München, Lieferando, Ravensburger und Sky. Deutschlandweit beschäftigt diva-e rund 800 Mitarbeitende an neun Standorten.

Weitere Informationen unter: www.diva-e.com

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 2015
Mitarbeiter (fest): 800
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des Internetagentur-Ranking gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
Jahr Platz Honorarumsatz Wachstum Mitarbeiter Veränderung
2016 8 36,320 Mio. € - 361 -
2017 10 52,031 Mio. € 43.3 % 478 32.4 %
2018 4 66,846 Mio. € 28.5 % 583 22.0 %
2019 5 72,965 Mio. € 9.2 % 627 7.5 %
2020 5 78,288 Mio. € 7.3 % 702 12.0 %
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.
Plattformen
Digital
8
Apps
1
iOS
Augmented Reality
Desktop-Apps
Digital Signage
Soziale Netze
Web
2
HTML5
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Corporate
8
eLearning
Intranet
Knowledge Management
Social Intranet
Unternehmenswebsites
eCommerce
eGovernment
Entertainment
Marketing
23
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
21
Email Marketing
Online-Werbung
Performance Marketing
SEM
SEO
Social Media Marketing
Viralmarketing
Publishing
2
Corporate Publishing
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Druck/Grafik
Freizeit
4
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Handel
8
Onlinehandel
Präsenzhandel
Versandhandel
Immobilien
Industrie
11
Anlagenbau
Automobil
2
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
1
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
11
Bekleidung
FMCG
4
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
2
Verlage
2
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
2
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
36
Agenturleistungen
30
Audio
Ausführung
8
Implementierung
4
Barrierefreies Design
Responsive Design
Programmierung
Bewegtbild
Bild
1
Illustration
Konzeption
6
Crossmedia-Kampagnen
Inhaltliche Konzeption
Technische Konzeption
Visuelle Konzeption
Kreation
6
Animation
Grafikdesign
Industriedesign
2
Gerätedesign
UX-Design
Optimierung
Projektmanagement
Text
Beratung
Kundenservice und Kontakt
1
Kundenservice
Sprachdienstleistungen
2
Lokalisierung
Vertrieb/Verkauf
1
Mediavermarktung
Services
1
Digitale Services
1
Hosting
Agiles Projektmanagement
Backend (Technik)
Bedarfsanalyse
Beruf / Karriere
Classic Web
CMS
Contenet Management
Content
Content Erstellung
Contentmanagementsysteme
CRM
Customizing
Dienstleister
ECM
Entwicklung
ERP
Frontend (Design)
Individualentwicklung
IT-Beratung
Mobile Web
Mobility
Monitoring
operative Beratung
Pflege/Wartung
Plattform-Konzeption
POI
Portale
POS
Präsentationen
Qualitätssicherung
Service Design (Prozesse und Dienstleist
Shop Systeme
Strategische Beratung
technische Beratung
Technischer Support
UX
Web-Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Tilman Au
Marcel Fuhlmann
Sirko Schneppe
Paavo Christian Spieker

Stellenangebote:

Ausbildungsplätze:

Praktikumsplätze:

Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.

EDEKA Handelsgesellschaft Nord GmbH

Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Projekt-Titel: E-Food-Plattform für EDEKA Nord
Anwendungsbereich: eCommerce,Marketing
Branche: Handel,Internetangebote,Nahrungs-/Genußmittel

FC Bayern München AG

Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Projekt-Titel: Online-Plattform für FC Bayern München
Anwendungsbereich: Entertainment/Infotainment,Marketing
Branche: Freizeit,Internetangebote,Sport
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.

Aktualisiert am: 01.04.2021