Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 559

Sortieren nach:

NDCom Digital GmbH & Co. KG

  • 84533 Stammham
  •  49.7 km
  •  1.00 Mio. €
  •  12
  •  k.A.
Wir sind eine inhabergeführte Online-Agentur mit Fokus auf Shopware- und Magento-Systeme und das dazugehörige Umfeld.

KPS AG

  • 85774 Unterföhring
  •  64.0 km
  •  179.00 Mio. €
  •  1000
  •  k.A.
KPS ist eines der führenden Beratungsunternehmen in Europa mit einem Fokus auf Handelsprozessen. Von der umfassenden Transformationsinitiative bis zum gezielten Boost - mit passgenauer Beratung und branchenspezifischen Produkten schaffen wir einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden. Wir decken alle Prozesse von der Strategie über die Kundeninteraktion bis hin zum operativen Kerngeschäft ab.

LOXXESS AG

  • 85774 Unterföhring
  •  64.0 km
  •  260.00 Mio. €
  •  3200
  •  k.A.
Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.

diva-e Digital Value Excellence GmbH

  • 81541 München
  •  65.9 km
  •  k.A.
  •  800
  •  k.A.
Als ?Transactional Experience Partner (TXP)? schafft diva-e digitale Erlebnisse, die Unternehmen nachhaltig voranbringen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im digitalen Business deckt diva-e die digitale Wertschöpfungskette von Strategie über Technologie bis Kreation vollständig ab.

eloquenza pr

  • 80538 Muenchen
  •  66.4 km
  •  k.A.
  •  5
  •  k.A.
eloquenza pr - Zusammen verfolgen wir ein Ziel: Ihre Kommunikation optimal zu gestalten! Public Relations - Corporate Communications - Business to Business - Business to Consumer – Influencer Relations – Analyst Relations

ars navigandi GmbH

  • 81241 München
  •  67.1 km
  •  k.A.
  •  15
  •  k.A.
ars navigandi GmbH ist eine unabhängige und inhabergeführte Agentur für E-Learning, Internet-Lösungen, Interactive und Gestaltung.

Plan.Net Agenturgruppe für interaktive Kommunikation

  • 80250 München
  •  67.1 km
  •  k.A.
  •  1008
  •  k.A.
Die Plan.Net Gruppe steht für strategisch vernetzte und kreative Marken- und Vertriebskommunikation on- und offline. Ganzheitliche Konzeption und intelligente Umsetzung von Onlinekampagnen, Onlineevents und Websites. Innovative und erfolgreiche M...

Ray Sono AG

  • 80337 München
  •  68.1 km
  •  k.A.
  •  100
  •  k.A.
Beratung, Konzeption, Design, Umsetzung und Betreuung für digitale Kommunikationslösungen (Markeninszenierung für digitale Plattformen, Portal-Technologie, Online-Self-Services, Usability-Optimierung, Online-Redaktion, Social Media, Mobile)

Striped Giraffe Innovation & Strategy GmbH

  • 80333 München
  •  68.2 km
  •  14.00 Mio. €
  •  122
  •  k.A.
Striped Giraffe ist Anbieter von digitalen Enterprise-Lösungen. Der Fokus liegt dabei auf E-Commerce und Datenmanagement inklusive Integration und Verarbeitung. Das Münchner Unternehmen legt bei allen Leistungen von der Beratung über Projektmanagement und Entwicklung bis zu UX/UI großen Wert auf höchste Qualität.

Agentur vierzehn02

  • 80336 München
  •  68.7 km
  •  k.A.
  •  8
  •  k.A.
Als Full Service Werbeagentur sind wir seit 2005 Ihre Kreativagentur für Marketing, Design, Branding, Kommunikation und Mediaplanung mit Sitz in München. Wir bieten hochwertige, individuelle Lösungen für digitale und klassische Medien im B2B-Bere...