Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-10 von 472

Sortieren nach:

ad agents GmbH

  • 71083 Herrenberg
  •  12.8 km
  •  k.A.
  •  120
  •  k.A.
Als Online und Performance Marketing Agentur führt ad agents seine Kunden seit 2006 zum Erfolg. Die Mission: best performance. Von Beratung bis Umsetzung, national bis international, leidenschaftlich und vertrauensvoll.

Schober Information Group Deutschland GmbH

  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  •  35.1 km
  •  k.A.
  •  60
  •  k.A.
Die Schober Information Group Deutschland GmbH berät und unterstützt Kunden strategisch mit On- und Offline-Lösungen sowie bei der systematischen Umsetzung von crossmedialen Kommunikations-, Werbe- und Verkaufsstrategien.

7thSENSE GmbH

  • 72764 Reutlingen
  •  36.3 km
  •  k.A.
  •  33
  •  k.A.
Als auf E-Commerce spezialisierte Digitalagentur betreut 7thSENSE internationale B2C und B2B E-Commerce Plattformen. Zu den Kunden gehören u. a. WMF, Vaude, Ritter Sport, Kärcher, KJUS, Mephisto, Wiha Werkzeuge, Josera, NZZ, uvm.

jweiland.net - Jochen Weiland

  • 70794 Filderstadt
  •  38.6 km
  •  k.A.
  •  14
  •  k.A.
jweiland.net hat sich auf Dienstleistungen rund um TYPO3 spezialisiert. Schwerpunkt ist das Hosting von TYPO3 Projekten (aktuell über 36.000 Domains). Sechs Mitarbeiter sind als "Certified TYPO3 Integrator" zertifiziert. Die Firma ist offizieller...

morefire

  • 50674 Köln
  •  39.2 km
  •  12.09 Mio. €
  •  145
  •  k.A.
morefire ist spezialisiert auf beratende Dienstleistungen in Bereich Online-Marketing. Wir bieten seriöses, erfolgsorientiertes Marketing aus einer Hand an. Die Palette an Dienstleistungen umfasst unter anderem Google AdWords, RTB, Webanalytics und Suchmaschinenoptimierung.

Indima direct

  • 75179 Pforzheim
  •  40.2 km
  •  k.A.
  •  15
  •  k.A.
Knapp 30 Jahre Knowhow in der Neukundengewinnung liefern Ihnen ganzheitliche Lösungen und Strategien zur Maximierung Ihres Erfolges. Indima ist unabhängig, recherchiert, analysiert und definiert als Dialogmarketingagentur die aus Kundensicht effi...

KlickPiloten GmbH

  • 70178 Stuttgart
  •  41.3 km
  •  k.A.
  •  35
  •  k.A.
Die Digital-Marketing Experten und Hybrid-Agentur für einen holistischen Dreiklang aus Marketing, Consulting & Technologie. Über 35 Digital-Marketing Experten plus Internationales Netzwerk für native Speaker Kampagnen in über 20 Sprachen.

NETFORMIC GmbH

  • 70178 Stuttgart
  •  41.4 km
  •  k.A.
  •  70
  •  k.A.
Seit unserer Gründung 2002 begleiten wir Unternehmen in die digitale Zukunft. Mit Fachwissen, Kreativität und Zielgruppenkenntnissen erschaffen wir Markenerlebnisse für namhafte Kunden wie EURONICS, Pflanzen-Kölle oder den VfB Stuttgart. Als erfo...

BUZZWOO! GmbH & Co. KG

  • 70182 Stuttgart
  •  42.4 km
  •  k.A.
  •  60
  •  k.A.
Die digitale Welt ist vor allem geprägt von ständiger Innovation. Buzzzwoo entwickelt zusammen mit bekannten internationalen Marken, Top-Agenturen und Startups Lösungen für die digitale Unternehmenskommunikation. Unser Leistungsportfolio reicht v...

diconium GmbH

  • 70376 Stuttgart
  •  42.6 km
  •  k.A.
  •  2000
  •  k.A.
diconium ist Ihr Partner für digitales Wachstum entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Wir konzipieren Strategien, entwickeln Commerce-Plattformen und verhelfen zu datengetriebener Intelligenz.? Verwurzelt im Commerce, gewachsen in der digitalen Transformation. diconium steckt genauso tief im Digitalvertrieb von STIHL wie in der Software des ID.4 von Volkswagen, der Markenplattform von Bechtle