Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
iBusiness Executive Summary enthält monatlich die Zusammenfassungen unserer Trendanalysen und Zukunftsforschung. Während des Lockdowns können Sie sie hier
kostenlos und ohne Registrierung digital lesen

iBusiness-Berichterstattung zur dmexco:

Corona: OMR und Drupa abgesagt; D3con und Re:Publica verschoben (13.03.2020)
Premium-Inhalt Digitalstandort Berlin: "Unfassbar sexy" (12.03.2020)
Premium-Inhalt Customer-Journey-Studie: Google und Amazon verlieren an Bedeutung (11.03.2020)
Jugendliche nicht für Arbeitswelt gerüstet (11.03.2020)
Premium-Inhalt Sechs Trends: So entwickelt sich Programmatic Advertising 2020 (10.03.2020)
Corona: Welche Digitalveranstaltungen noch stattfinden, welche nicht (10.03.2020)
Wegen Corona: Deutsche Angestellte wollen Home-Office (10.03.2020)
E-Commerce und Cookies: Jeder zweite deutsche Shop pfeift auf Datenschutz (09.03.2020)
Neuer Service für lokale Händler-Kampagnen (09.03.2020)
Online-Siegel beeinflussen Kaufverhalten maßgeblich (06.03.2020)
Bericht: Google Duplex soll bald in Deutschland starten (06.03.2020)
Adobe Digital Trends 2020: Marken mit CX-Fokus sind dreimal erfolgreicher (06.03.2020)
Premium-Inhalt Corona-Auswirkungen auf die Digitalbranche: Hygiene, Hoffnung, Homeoffice (05.03.2020)
Premium-Inhalt Consent Management & DSGVO: So wählen Sie die richtige Plattform (04.03.2020)
Emoji-Auswertung: Deutschland twittert am freundlichsten (04.03.2020)
Premium-Inhalt Personalisierte Printmailings: Höhere Conversions durch Marketing-Automation (03.03.2020)
Corona-Virus kostet DHL im Februar etwa 60 Millionen Umsatz-Euro (03.03.2020)
Kunden und Cyberkriminelle: Die größten Betrüger der Wirtschaft (03.03.2020)
Duzen oder Siezen: Das denkt die Interaktivbranche (02.03.2020)
Premium-Inhalt Wie es deutsche Onlineshops mit der Nachhaltigkeit halten (28.02.2020)