(Bild: JMR_Photography Flickr)
Bild: JMR_Photography Flickr
Bild: JMR_Photography Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Performance-Agenturen zwischen Fastfood, Abspecken und Sport - Video-Podcast

23.04.2021 - Die großen Internetkonzerne bauen ihre datensaugenden Ökosysteme so um, dass sie unangreifbar bleiben. Agenturen, die sich auch in Zukunft bei den GAFAs durchfuttern wollen, werden noch abhängiger. Die Abkehr von dem Daten-Fastfood ist zwar anstrengend, aber gesund, sinnvoll und machbar.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: