(Bild: Pixabay)
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Personalisierte Printmailings: Höhere Conversions durch Marketing-Automation

03.03.2020 - Die Integration von postalischen Mailings in die Marketing-Automation erlaubt es, auch Werbebriefe triggerbasiert, zielgerichtet und personalisiert zu versenden. Wie Toom und Gebrüder Götz davon profitieren.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die Integration von gedruckter Dialogwerbung in die Marketing-Automation erlaubt Personalisierung und verringert Streuverluste.
Der Briefkasten ist und bleibt ein wichtiger Touchpoint im Dialogmarketing, gerade in Zeiten digitaler Reizüberflutung. Die in Studien nachgewiesene Werbewirkung Relation Browser von haptischen Briefen, Postkarten, Flyern oder Katalogen kann gerade in Kombination mit personalisierten Inhalten eine große Anstoßkraft entfalten, um Neukunden zu gewinnen, Warenkorbabbrecher zurückzuholen oder Bestandskunden zu aktivieren. Möglich wird dies durch die Verbindung des analogen Drucks mit intelligentem Datenmanagement.

Die Integration von postalischen Mailings in die Marketing Automation erlaubt es, auch physische W

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