Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Entertainment
Beträge 1 bis 10 von 328
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends

Was Fussballfans von KI und VR beim Heimspiel haltenweiter...

(04.02.2020) Apps und Wearables, WLAN im Stadion, VR-Brillen, KI-basierte Bots: Digitale Technologien bieten Sportfans einen wichtigen Mehrwert, mit dem sich ihre Kundenbindung deutlich steigern lässt. Eines gefällt ihnen dabei aber überhaupt nicht.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kundenbindung I: Wie Marken von unternehmenseigenen Communitys profitierenweiter...

(03.02.2020) Unternehmen besinnen sich wieder auf den Wert der eigenen Website, um die Kundenbindung zu stärken. Wie Communitys dabei schon früh in der Customer Journey zum wichtigen Touchpoint werden:
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Digitalstandort München: Licht und Schatten an der Isarweiter...

(28.01.2020) Der Digitalstandort München lebt von seinen großen Playern, von vielen zahlungskräftigen Kunden und seinen gut ausgebildeten Arbeitskräften, wie unsere Branchenumfrage herausgearbeitet hat. Der Standort krankt an seinem Erfolg - und an seinen zwei strukturellen Schwächen.

Streaming-Rekord: Über 100 Milliarden Musikstücke abgerufenweiter...

(09.01.2020) Audio-Streaming hat sich als umsatzstärkstes Format im deutschen Musikmarkt fest etabliert - auch 2019. Wie eine Sonderauswertung von GfK Entertainment in Kooperation mit dem Bundesverband Musikindustrie (BVMI) zeigt, hat die Zahl der getätigten Musik-Streams im vergangenen Jahr mit 107 Milliarden Abrufen erstmals die 100-Milliarden-Marke geknackt. Zum Vergleich: Im Vorjahr generierten die Deutschen noch 79,5 Milliarden, 2017 rund 56,4 Milliarden Streams.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Publishing-Trends zur Buchmesse: Die Revolution versteckt sich im Backendweiter...

(18.10.2019) Die digitale Revolution im Verlagswesen bleibt aus - aber nur scheinbar: Statt das Produkt Buch zu ändern, verändern Digitalität und KI die internen Prozesse und die Wertschöpfung. Sieben Trends bestimmen die Verlags-Zukunft.

DAB+: Verbreitung und Reichweite von Digitalradio steigtweiter...

(10.09.2019) Das Digitalradio in Deutschland nimmt stark an Fahrt auf: Aktuell sind über 14,6 Millionen DAB+ Radiogeräte im Einsatz. Das größte Wachstum kam aus der Automobilbranche.

Youtube wird zur Podcast-Konkurrenz für Apple und Spotifyweiter...

(10.09.2019) Die Video-Plattform entwickelt sich für Podcaster zu einem wichtigen Kanal, um ihre Reichweite zu steigern.

Das werden die Konsumelektronik-Trends 2020weiter...

(04.09.2019) Während klassische Unterhaltungselektronik an Nachfrage verliert, treiben Smartphones und digitale Inhalte-Plattformen den Markt. Die nächste Entwicklungsstufe steht mit faltbaren Smartphones bevor, so die eine Trendstudie zur Zukunft der Consumer-Technology.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Untrend-Messe: Was die IFA 2019 über die Branche verrätweiter...

(03.09.2019) Die IFA stellt Vernetzung in den Mittelpunkt: Doch ausgefeilte Smart-Home-Technologien und smarte Geräte verraten vor allem, was Herstellern fehlt - und was eben Google und Amazon so erfolgreich macht. Die IFA-Trends 2019.

Games-Markt wächst auf 4,7 Milliarden Euroweiter...

(21.08.2019) Wichtigster Umsatztreiber in der Spielebranche ist App-basiertes Gaming, aber auch E-Sport legt deutlich zu. Ebenfalls im Trend liegen Cloud Gaming und Streaming-Abos.