Gut geplant, effizient gesteuert und in den Projektphasen agil bewältigt - auf welchen Säulen die optimale Umsetzung bei SAP Commerce Projekten steht und wo mögliche Fallen lauern, erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen in diesem Webinar. Ihre Referenten vertreten dabei sowohl die Auftraggeber- als auch die Umsetzer-Seite.
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Dieser Thinktank ist eine exklusive virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level über E-Commerce und die Herausforderungen für erfolgreiches Katalogmarketing.
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Mehr als die Hälfte der Deutschen zockt Gamesweiter...

(12.05.2021) Im Corona-Jahr 2020 ist die Zahl der SpielerInnen um fünf Prozent gewachsen. Inzwischen stellen die über-50-Jährigen die größte Gruppe an Gamern in Deutschland, die Hälfte der Spielenden sind dabei Frauen und das Durchschnittsalter der Gamer liegt bei über 37 Jahren.
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Krypto-Irrsinn oder realer Wert? Welche Sprengkraft NFTs wirklich bietenweiter...

(31.03.2021) Neuerdings werden Millionen für NFTs von digitalen Bildern, Youtube-Videos oder sogar Tweets gezahlt - zu Recht? iBusiness hat die disruptive Kraft des neuesten Krypto-Hypes untersucht.

Games per Abo stoßen auf großes Interesseweiter...

(31.03.2021) Rund 8 Millionen Spieler nutzen bereits Gaming-Abo-Dienste. Drei Viertel bewerten Gaming-Abo-Dienste gut bis sehr gut.

Deutscher Games-Markt wächst um 32 Prozentweiter...

(24.03.2021) Der Markt für Computer- und Videospiele wächst um 36 Prozent, der Umsatz mit Spielekonsolen, Gaming-PCs und Zubehör um 26 Prozent.

Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima 2021weiter...

(23.03.2021) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 2 min) aus. Zweimal jährlich befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.
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Insider-Tipps Youtube: Erfolgsstrategien für die SEO-resistente Video-Plattformweiter...

(03.12.2020) Youtube ist fern von Hypes zur konstanten Marketingmacht geworden. Auch deshalb, weil SEO-Tricks hier scheitern. Wie man erfolgreiche Videos auf Youtube erstellt und vermarktet.
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Social Media und Massen-Manipulation: Bedrohungsszenarien für die Bundestagswahlweiter...

(16.11.2020) Viele sehen in Trumps Sieg 2016 noch immer einen Social-Media-Coup - initiiert vom Datendienst Cambridge Analytica. Was dran ist und welche Rolle Facebook und Twitter bei der Bundestagswahl spielen.

Bildschirme 2030: Netzhautprojektion und XR-Brillenweiter...

(22.10.2020) Deloitte-Experten entwickeln vier Extremszenarien dazu, wie unser digitaler Bildschirmalltag im Jahr 2030 aussehen könnte: Nutzer-Akzeptanz, Datenschutz und Ökosysteme - von diesen drei Faktoren hängt ab, welche Rolle künftig Bildschirme spielen.

Corona als Daddel-Turbo: Games-Markt wächst im ersten Halbjahr 2020 deutlichweiter...

(25.09.2020) Mit Games und Spiele-Hardware wurden im ersten Halbjahr 2020 in Deutschland 3,7 Milliarden Euro umgesetzt. Markt für Spiele-Hardware wächst um 21 Prozent. Rund ein Drittel der Spielerinnen und Spieler hat während der Corona-Krise häufiger gespielt als sonst.

"Klischeehaft": Mehrheit kritisiert Frauenbild in Videospielenweiter...

(26.08.2020) Gaming ist bei Männern und Frauen gleichermaßen beliebt: 44 Prozent der Frauen und 49 Prozent der Männer spielen zumindest hin und wieder Computer- oder Videospiele. Dabei hält ein großer Teil von ihnen die Darstellung weiblicher Charaktere in den Spielen für problematisch und klischeehaft.