Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Chancen und Vorteile bringt die Digitalisierung von Sales, Service, Marketing und Commerce im Mittelstand? Fakten, Beispiele und Best Practices diskutiert von Fachexperten aus dem Mittelstand.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Entertainment
Beträge 1 bis 10 von 340
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends

Bildschirme 2030: Netzhautprojektion und XR-Brillenweiter...

(22.10.2020) Deloitte-Experten entwickeln vier Extremszenarien dazu, wie unser digitaler Bildschirmalltag im Jahr 2030 aussehen könnte: Nutzer-Akzeptanz, Datenschutz und Ökosysteme - von diesen drei Faktoren hängt ab, welche Rolle künftig Bildschirme spielen.

Corona als Daddel-Turbo: Games-Markt wächst im ersten Halbjahr 2020 deutlichweiter...

(25.09.2020) Mit Games und Spiele-Hardware wurden im ersten Halbjahr 2020 in Deutschland 3,7 Milliarden Euro umgesetzt. Markt für Spiele-Hardware wächst um 21 Prozent. Rund ein Drittel der Spielerinnen und Spieler hat während der Corona-Krise häufiger gespielt als sonst.

"Klischeehaft": Mehrheit kritisiert Frauenbild in Videospielenweiter...

(26.08.2020) Gaming ist bei Männern und Frauen gleichermaßen beliebt: 44 Prozent der Frauen und 49 Prozent der Männer spielen zumindest hin und wieder Computer- oder Videospiele. Dabei hält ein großer Teil von ihnen die Darstellung weiblicher Charaktere in den Spielen für problematisch und klischeehaft.

Leben ohne Videospiele? Für jeden Dritten undenkbar!weiter...

(21.08.2020) Seit Corona geben Gamer mehr Geld aus und spielen häufiger - ein Großteil spielt sopgar täglich, vor allem auf dem Smartphone. Senioren lieben Casual Games, junge Menschen Ego-Shooter.

VoD-Markt: Streaming-Deal mit Todesstoß-Potenzial für Kinosweiter...

(29.07.2020) Ein Filmstudio und eine Kinokette haben in den USA einen Deal abgeschlossen, der das Kinosterben massiv beschleunigen könnte - und eine ähnliche Einigung für Europa steht bei den Verhandlungen im Raum.

Audio-Streaming wird immer beliebterweiter...

(20.07.2020) Drei von vier Internetnutzern hören Musik per Stream - und das besonders gerne über Video-Plattformen. Jeder vierte Audiostreamer greift auf Bezahldienste zurück.

Entertainment-Zukunft: Netflix und Co killen die Privatkopienweiter...

(02.07.2020) In den vergangenen zehn Jahren hat die Bedeutung von Privatkopien auf Video, CD oder DVD stark abgenommen. So kopierte im Jahr 2010 gut jeder vierte Bundesbürger (27 Prozent) zumindest hin und wieder Videoinhalte, etwa von DVDs. Inzwischen machen dies nur noch 6 Prozent häufig, 9 Prozent hin und wieder.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie Podcasts gerade jetzt die Marketingstrategie stärkenweiter...

(16.06.2020) Investitionen in Podcasts wollen strategisch gut überlegt sein. Warum Tchibo gerade jetzt auf einen eigenen Corporate Podcast setzt und wann Werbebuchungen sinnvoller sind:

Corona-Langweile: Zwei Drittel verbringen mehr Zeit auf Youtubeweiter...

(13.05.2020) Viele Internetnutzer konsumieren verstärkt Videos zu News- und Unterhaltungsthemen, ärgern sich jedoch über unpassende Werbung von Marken und Unternehmen.

Ihre Meinung ist gefragt: Was tun Sie mit Ihren Messe-Budgets?weiter...

(27.04.2020) Großveranstaltungen sind bis einschließlich August verboten - noch sieht es aus, als könne die Dmexco theoretisch stattfinden. Wie beeinflusst die unsichere Veranstaltungslage in der Corona-Krise Ihre Budget-Entscheidungen - das wollen wir von Ihnen wissen.