Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Die Kosten der VoD-Ökonomie: Was Netflix für Werbung und Content hinblättert
von Sebastian Halm
04.02.2019
VoD- und Streamingportal Netflix
hat 2018 schwindelerregende 1,8 Milliarden Dollar für Werbung ausgegeben. Das berichtet Branchenmagazin Mediapost
mit Bezug auf Geschäftszahlen des Unternehmens. Das entspricht einem Plus von 65 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Für Inhalte investiert Netflix 12 Milliarden Dollar, diese Ausgaben wachsen damit um 35 Prozent.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: