Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 1 bis 3 von 3

Mindworks startet denn-zeit-ist-luxus.com

  • Auftraggeber: Mhoch4 und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Mindworks
  • Bekannt gemacht am: 27.06.13

Mindworks gewinnt Tomorrow Focus Media

  • Auftraggeber: Tomorrow Focus Media
  • Ausführendes Unternehmen: Mindworks
  • Bekannt gemacht am: 22.06.12

Mindworks relauncht spiegel-qc.de

  • Auftraggeber: Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG
  • Ausführendes Unternehmen: Mindworks
  • Bekannt gemacht am: 05.04.12