Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 1 bis 5 von 5

Optivo gewinnt Planet Sports GmbH

  • Auftraggeber: Planet Sports GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Optivo
  • Bekannt gemacht am: 27.11.12

Optivo gewinnt CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

  • Auftraggeber: CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Optivo
  • Bekannt gemacht am: 12.06.12

Optivo gewinnt Hitmeister GmbH

  • Auftraggeber: Hitmeister GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Optivo
  • Bekannt gemacht am: 17.01.12

Optivo gewinnt Poggenpohl Möbelwerke GmbH

  • Auftraggeber: Poggenpohl Möbelwerke GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: Optivo
  • Bekannt gemacht am: 19.04.11

Optivo gewinnt Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

  • Auftraggeber: Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
  • Ausführendes Unternehmen: Optivo
  • Bekannt gemacht am: 28.10.09