Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 1 bis 5 von 5

Triplesense Reply GmbH startet LOWAGO

  • Auftraggeber: MAINGAU Energie
  • Ausführendes Unternehmen: Triplesense Reply GmbH
  • Bekannt gemacht am: 27.05.21

Triplesense Reply relauncht Vorwerk International: eShops und Portale

  • Auftraggeber: Vorwerk Gruppe
  • Ausführendes Unternehmen: Triplesense Reply
  • Bekannt gemacht am: 26.05.21

Triplesense Reply relauncht eprimo Digital Universe

  • Auftraggeber: eprimo
  • Ausführendes Unternehmen: Triplesense Reply
  • Bekannt gemacht am: 26.05.21

Triplesense Reply GmbH startet Brose

  • Auftraggeber: Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG
  • Ausführendes Unternehmen: Triplesense Reply GmbH
  • Bekannt gemacht am: 20.05.20

Reply AG gewinnt Maritim Hotelgesellschaft mbH

  • Auftraggeber: Maritim Hotelgesellschaft mbH
  • Ausführendes Unternehmen: Reply AG
  • Bekannt gemacht am: 22.09.16