Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto relauncht "invest-in-germany.com" für "Invest in Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:invest-in-germany.com
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.invest-in-germany.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Invest in Germany
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo 3
Aufgabe/Briefing
Ziel war der Relaunch von www.invest-in-germany.com, der seit 4. Februar 2008 online ist. Investoren aus aller Welt Informationen sollen durch das Online-Angebot rund um den Wirtschaftsstandort Deutschland informiert werden. Informationen über innovative Industriezweige, Nachrichten und Termine sowie ein ausführlicher Business Guide sollen den Investoren bei ihrer Entscheidung für Deutschland als Wirtschaftsstandort helfen.
Umsetzung/Lösung
Konzept, Design und technische Umsetzung des Projekts lagen in der Verantwortung von Aperto.

Durch eine übersichtliche und zielführende Neustrukturierung der Inhalte kann jetzt den Informationsbedürfnissen von Investoren und ihren Beratern in allen Stadien der Standortauswahl entgegen gekommen werden. Das neue Design unterstützt die verbesserte und komfortable Bedienbarkeit u. a. durch die kommentierte Navigation. Sie erlaubt den schnellen und gezielten Zugriff auf alle Informationen.

Dynamische Listen, die sich, durch wenige redaktionelle Einstellungen gesteuert, selbständig zusammenstellen, gewährleisten Aktualität u. a. in den Bereichen Events, News und Jobs.

Der Relaunch entstand auf der Grundlage des Contentmanagementsystems Typo 3.