Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto relauncht "invest-in-germany.com" für "Invest in Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:invest-in-germany.com
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.invest-in-germany.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Invest in Germany
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo 3
Aufgabe/Briefing
Ziel war der Relaunch von www.invest-in-germany.com, der seit 4. Februar 2008 online ist. Investoren aus aller Welt Informationen sollen durch das Online-Angebot rund um den Wirtschaftsstandort Deutschland informiert werden. Informationen über innovative Industriezweige, Nachrichten und Termine sowie ein ausführlicher Business Guide sollen den Investoren bei ihrer Entscheidung für Deutschland als Wirtschaftsstandort helfen.
Umsetzung/Lösung
Konzept, Design und technische Umsetzung des Projekts lagen in der Verantwortung von Aperto.

Durch eine übersichtliche und zielführende Neustrukturierung der Inhalte kann jetzt den Informationsbedürfnissen von Investoren und ihren Beratern in allen Stadien der Standortauswahl entgegen gekommen werden. Das neue Design unterstützt die verbesserte und komfortable Bedienbarkeit u. a. durch die kommentierte Navigation. Sie erlaubt den schnellen und gezielten Zugriff auf alle Informationen.

Dynamische Listen, die sich, durch wenige redaktionelle Einstellungen gesteuert, selbständig zusammenstellen, gewährleisten Aktualität u. a. in den Bereichen Events, News und Jobs.

Der Relaunch entstand auf der Grundlage des Contentmanagementsystems Typo 3.