Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adesso Mobile Solutions startet "mobil.haspa.de" für "Hamburger Sparkasse AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobil.haspa.de |
Anbieter/Agentur: | Adesso Mobile Solutions |
URL | http://www.ecc-gmbh.de/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mobil.haspa.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Hamburger Sparkasse AG |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es ein Mobilangebot für die Kunden der Hamburger Sparkasse AG zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Unter mobil.haspa.de können Nutzer Aktienkurse, Börsennachrichten und Marktinformationen abfragen. Das Mobilportal verzeichnet die wichtigsten Haspa-Hotlines, zu denen sich mit einem Klick die Verbindung aufbauen läßt. Auch Informationen über die breite Palette von Haspa-Produkten und -Dienstleistungen sind unterwegs verfügbar. Wer dennoch Wert auf persönliche Beratung legt, findet mit Hilfe eines internetfähigen mobilen Endgeräts problemlos die nächstgelegene Zweigstelle: Der Nutzer gibt die Straße ein, in der er sich befindet, und bekommt eine Liste der zehn im näheren Umkreis befindlichen Filialen angezeigt. Die führende Retailbank der Hansestadt verwaltet für ihre Kunden mehr als eine Million Girokonten -entsprechend groß ist das Potenzial für das Online-Banking. Daher wurde die bestehende mobile Version des Online-Bankings in das mobile Portal integriert. |