Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Planetactive Zürich startet "toblerone.ch" für "Kraft Foods Schweiz"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:toblerone.ch
Anbieter/Agentur:Planetactive Zürich
URLhttp://www.planetactive.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.toblerone.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kraft Foods Schweiz
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Teil auf Basis von AJAX
Aufgabe/Briefing
Ziel war es, ein neues Webdesign für die Schweizer Marke Toblerone zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
Planetactive hat nicht nur mit einem neuen, attraktiven Web-Design eine zeitgemäße digitale Erlebniswelt für die Marke Toblerone geschaffen, sondern auch die Content-Matrix der Website optimiert. Ausserdem wurden eine Flashplayer-Applikation sowie zahlreiche neue Funktionalitäten, zum Teil auf Basis von AJAX, entwickelt.

Mit dem neuen Design ist Planetactive über die klassischen Toblerone Markendimensionen 'Genuss und Leidenschaft' hinausgegangen und hat eine digitale Markenwelt inszeniert, bei der die typische Dreiecksform in einer Art magischen Welt immer wieder neu und überraschend reflektiert wird. Dieser Ansatz, der mit der aktuellen TV-Werbung von Toblerone korrespondiert, wurde von Planetactive auf den Claim 'Lose yourself in the triangle' zugeschnitten.

Das neue Web-Design soll nicht nur für die Schweizer Website eingesetzt werden, sondern es ist auch eine sukzessive Adaption in Ländern wie UK oder Kanada vorgesehen.