Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Planetactive Zürich startet "toblerone.ch" für "Kraft Foods Schweiz"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | toblerone.ch |
Anbieter/Agentur: | Planetactive Zürich |
URL | http://www.planetactive.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.toblerone.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kraft Foods Schweiz |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Teil auf Basis von AJAX |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es, ein neues Webdesign für die Schweizer Marke Toblerone zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Planetactive hat nicht nur mit einem neuen, attraktiven Web-Design eine zeitgemäße digitale Erlebniswelt für die Marke Toblerone geschaffen, sondern auch die Content-Matrix der Website optimiert. Ausserdem wurden eine Flashplayer-Applikation sowie zahlreiche neue Funktionalitäten, zum Teil auf Basis von AJAX, entwickelt. Mit dem neuen Design ist Planetactive über die klassischen Toblerone Markendimensionen 'Genuss und Leidenschaft' hinausgegangen und hat eine digitale Markenwelt inszeniert, bei der die typische Dreiecksform in einer Art magischen Welt immer wieder neu und überraschend reflektiert wird. Dieser Ansatz, der mit der aktuellen TV-Werbung von Toblerone korrespondiert, wurde von Planetactive auf den Claim 'Lose yourself in the triangle' zugeschnitten. Das neue Web-Design soll nicht nur für die Schweizer Website eingesetzt werden, sondern es ist auch eine sukzessive Adaption in Ländern wie UK oder Kanada vorgesehen. |