Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

netz98 new media startet "hyundai-motor-europe.com" für "Hyundai Motor Europe "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hyundai-motor-europe.com
Anbieter/Agentur:netz98 new media
URLhttp://www.netz98.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.hyundai-motor-europe.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hyundai Motor Europe
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war es, den Online-Auftritt zur Einführung des neuen Hyundai i10 (www.hyundai-motor-europe.com) zu realisieren.
Umsetzung/Lösung
Die komplett flashbasierte Microsite informiert interaktiv über den neuen Kleinwagen Hyundai i10. Die neue Internetseite ist in die Rubriken 'i10 World', 'Design', 'Specifications', 'Safety' und 'Gallery' gegliedert und präsentiert ebenso anschaulich wie emotional die Leistungsmerkmale und Ausstattungsdetails des koreanischen Kleinwagens. Die Microsite spricht besonders die weibliche Käufergruppe an, auf die der kompakte Hyundai i10 zielt, und schafft dabei ein intensives, emotionales Produkterlebnis.

Ein Highlight ist der außergewöhnliche Seitenaufbau: über eine durchgängige Flash-Animation mit integrierter Vor-Zurück-Navigation durchlaufen die Besucher die einzelnen Menüpunkte ganz intuitiv. Die Inhalte der Microsite bilden eine graphisch durchgängige, integrale Einheit. Dynamik gewinnt die Microsite durch die nahtlose Verknüpfung von Videos, Flash-Animationen und Musikuntermalung.