Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Panorama 3000 relauncht "sonymusic.de" für "Sony Music Entertainment Germany GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sonymusic.de
Anbieter/Agentur:Panorama 3000
URLhttp://p3000.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.sonymusic.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sony Music Entertainment Germany GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch von sonymusic.de. Mit wenigen Klicks und in ansprechendem Design alle relevanten Infos zu den Künstlern und zum Unternehmen verfügbar zu machen, war das erklärte Ziel beim Relaunch der Homepage.
Umsetzung/Lösung
Der Auftritt wurde neu konzipiert, neu designed und schließlich, gemeinsam mit den Entwicklern von Sony, umgesetzt.

Jetzt glänzt die Seite in einem frischem klaren Design, übersichtlicher und userfreundlicher Struktur, innovativer Einbindung des Downloadshops musicbox.de und stellt die Künstler noch mehr in den Mittelpunkt des Internetauftritts.