Wie AIR-WOLF im B2B-Commerce erfolgreich gewachsen ist
Anmelden und live dabei sein
Wie können B2B-Unternehmen mit Shopware im E-Commerce flexibel wachsen, ohne die Kosten explodieren zu lassen? Hören Sie den Case von AIR-WOLF.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Wie Livestream-Shopping den E-Commerce grundlegend verändert
Anmelden und live dabei sein
Livestreams schaffen nicht nur einen dynamischen Kaufprozess, sondern fördern auch den Aufbau einer engagierten Community. So geht die Zukunft des E-Commerce:
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
hmmh multimediahaus gewinnt "Heinrich Deichmann-Schuhe GMBH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shop.deichmann.com |
Anbieter/Agentur: | hmmh multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.deichmann.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Heinrich Deichmann-Schuhe GMBH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Intershop Enfinity 6.2 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die Unterstützung des Schuheinzelhändlers Deichmann bei der Pflege und Weiterentwicklung des Onlineshops. hmmh übernimmt die Optimierung im Tagesgeschäft und die Verbesserung von Usability, Funktionen und Features. Die Basis bildet dabei Intershop Enfinity 6.2, das als System für den Shop im Einsatz ist. Zusätzlich ist hmmh für das Newslettermarketing des Schuhanbieters verantwortlich. Dies umfasst die Konzeption, die Kreation, die Programmierung sowie den Service für den regelmäßigen Versand der aktuellsten Informationen aus der Schuhwelt von Deichmann. Die technische Umsetzung erfolgt mit einem agentureigenen Tool, mit dem individualisierte E-Mailings versendet werden können und das den Werbeerfolg messbar macht. |
Budget |
k.A. |