Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

hmmh multimediahaus startet "strom-wie-wir.de" für "swb AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:strom-wie-wir.de
Anbieter/Agentur:hmmh multimediahaus
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.strom-wie-wir.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
swb AG
Aufgabe/Briefing
hmmh multimediahaus betreut die Onlinekampagne zur bundesweiten Einführung des bislang ausschließlich regional angebotenen Produktes swb24 Strom des Bremer Energieversorgers swb.
Umsetzung/Lösung
Den Kern des Auftritts bildet die Landingpage strom-wie-wir.de, die Verbrauchern Informationen über das Produkt bietet und auf der potenzielle Kunden in den neuen Tarif wechseln können. Der Startschuss für die Microsite fiel am 4. Mai.

hmmh zeichnet sich für das Gesamtkonzept des Onlineauftritts inklusive der inhaltlichen und technischen Konzeption verantwortlich. Zur inhaltlichen Umsetzung gehören die Entwicklung des Claims 'Strom wie wir // nordisch, zuverlässig, günstig', das Erstellen eines Kampagnenmotivs, die Auswahl eines Testimonials, begleitende Mailings und ein Bannerkonzept. Die Bremer Internet-Agentur übernimmt darüber hinaus die Vermarktung der Microsite mit dem Schwerpunkt Norddeutschland. Die Kampagne soll bis bis Dezember 2009 unter der Betreuung von hmmh laufen.
Budget
k.A.