Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaman gewinnt "Hyundai Motor Europe GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hyundai-europe.com |
Anbieter/Agentur: | Mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www2.hyundai-europe.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hyundai Motor Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hyundai Motor Europe GmbH hat Mediaman zu ihrer neuen European Master Agency Digital Services ernannt. Die Agentur ist damit ab sofort für den Rollout des neuen einheitlichen Webauftritts in die europäischen Märkte verantwortlich. Schon eine Woche nach dem Pitch starteten Mediaman und Hyundai mit einem dreitägigen Workshop in Seoul in die gemeinsame Zusammenarbeit. Im Sinne der Marketingstrategie „think global, act local“ realisiert Mediaman zunächst den einheitlichen Internetauftritt für die europäischen Importeure. Sichtbar wird der Rollout der neuen Online-Plattform im Frühjahr 2010 mit dem Start der Website von Hyundai Spanien. |
Budget |
k.A. |