Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cab-drink.com |
Anbieter/Agentur: | Interone |
URL | http://www.interone.de/de/ |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.12.09)
Art der Meldung |
---|
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.cab-drink.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Cab Drinks GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Interone gewinnt den Jahresetat 2010 für die Betreuung der kompletten Online-Kommunikation der Marke Cab und der Community-Website Krombacher Club. Ziel ist es, die Community-Aktivitäten des Krombacher Clubs sowie die Sortenbekanntheit der Marke Cab zu steigern. Die Community-Webseite Krombacher Club besteht bereits seit Januar 2006 und ist eine in seiner Form einzigartige Informations- und Unterhaltungsplattform rund um das Thema Bier. Mit der Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanäle will Interone die Reichweite der Marke Cab maximieren. Neben zielgruppenspezifischer Ansprache auf der Cab-Homepage cab-drink.com werden auch Social Communities in die Kommunikation einbezogen. |