Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adverma startet "wohnkultur-meisterhaft.de" für "Topateam AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wohnkultur-meisterhaft.de |
Anbieter/Agentur: | Adverma |
URL | http://adverma.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wohnkultur-meisterhaft.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handwerk |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Topateam AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Rechtzeitig zum 20-Jährigen Firmenjubiläum läutet die Topateam AG eine neue Ära für Schreiner bzw. Tischler ein und startet dafür Kampagne »Wohnkultur – Meisterhaft«. Adverma Advertising & Marketing hat das Marketingkonzept entworfen. |
Umsetzung/Lösung |
Dazu konzipierte Adverma in einem edlen harmonischen Layout ein modular aufgebautes Gesamtkonzept, das für 140 Franchisenehmer realisiert werden sollte. Das edle Look & Feel ist in neutralem Schwarz und Weiß gehalten, in das sich die jeweiligen Firmenfarben und –logos einbinden lassen. Auf Wunsch können die von Adverma bereits in der Vergangenheit modular aufgebauten Webseiten für Franchisenehmer an das Erscheinungsbild der „Wohnkultur – Meisterhaft“ angepasst werden. Die Internetauftritte werden mit Hilfe des CMS Typo3 entwickelt. Farben und Inhalte können auch hier für jeden Schreiner im Rahmen des übergreifenden Topateam Designs individuell angepasst werden. Auch die neue Internetplattform wohnkultur-meisterhaft.de mit zusätzlichen überregionalen Maßnahmen haben sich die Rohrbacher Kreativen überlegt. Ab dem zweiten Quartal 2010 sollen möglichst viele Endverbraucher über eine emotionale Ansprache für die hochwertigen Leistungen der Schreiner bzw. Tischler begeistert werden. Unterstützt wird die Aktion zusätzlich durch einen regelmäßigen Newsletterversand sowie durch eine professionelle Suchmaschinenoptimierung. Die zum Franchisesystem gehörigen Werbemittel bekamen zudem ein neues Gesicht und wurden um zahlreiche Marketingmöglichkeiten erweitert. Dazu gehören Firmen- und Zaunschilder, Postwurf wie z.B. Zeitungsbeileger, Mailings, Roll Ups, In Frame Textilspannrahmen und ein optimiertes Newsletter Marketing. |