Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
M.I.T. E-Solutions relauncht "honda.de" für "Honda Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | honda.de |
Anbieter/Agentur: | M.I.T. E-Solutions |
URL | http://www.mit.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.honda.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Honda Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
M.I.T E-Solutions hat die neue Website von Honda.de entwicklet, die gerade gelauncht wurde. In den nächsten Monaten folgen schrittweise die Websites von Honda in den Niederlanden, Österreich und Belgien, die M.I.T E-Solutions ebenfalls entwickelt. Der Übergang von der alten zur neuen Website erfolgte nahtlos: während im Hintergrund die Umgestaltung erfolgte, konnten die User jederzeit auf die Seiten zugreifen. |
Umsetzung/Lösung |
Die Optimierung der Navigation war ein wichtiges Ziel des Relaunchs. Der Internetauftritt präsentiert alle Produktgruppen von Honda – von Automobilen, Motorrädern und ATVs über Bootsmotoren und Gartengeräte bis zu Stromerzeugern - im einheitlichen Look. Mit rund 100 Videos setzt die neue Website der Honda Deutschland GmbH stark auf bewegte Bilder. Die emotionalere Ausrichtung der Website wird verstärkt durch ein breites Spektrum von Medien und Informationen im Bereich „Honda Erleben“. Im ebenfalls neuen Bereich „Umwelt und Innovation“ erklärt Honda zukunftsweisende und nachhaltige technische Entwicklungen. Der Bereich „Services“ bündelt die umfangreichen Serviceangebote der einzelnen Produktgruppen und unterstützt damit einen verbesserten Kundenservice. Seit 2000 entwickelt die Agentur den Webauftritt laufend weiter. Ein Content-Management-Team in Friedrichsdorf pflegt Bilder, Texte und Multimedia-Elemente ein, die 20 Honda-Redakteure aus vier Ländern liefern. |