Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DKD Internet Service relauncht "anzag-girlscup.de" für "Andreae-Noris Zahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:anzag-girlscup.de
Anbieter/Agentur:DKD Internet Service
URLhttp://www.dkd.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.anzag-girlscup.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Andreae-Noris Zahn AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
DKD Internet Service hat die neue Event-Website ANZAG Girls Cup 2010 für den Pharmagroßhändler Andreae-Noris Zahn neu gestaltet.
Umsetzung/Lösung
In keckem Pink, frischem Grün und mit animiertem Header kickt die neue Event-Website ANZAG Girls Cup 2010. Auch die Bildergalerie der Kampagnenseite wurde um eine E-Card Funktion erweitert.

Die Wahl der Farben und die Anordnung der Elemente unterstreicht dabei das Ziel der Kampagne, jungen Mädchen den Spaß an Bewegung und v.a. an Fussball näher zu bringen. Sportlich schnell und kinderleicht kann auch jedes Foto aus der Bildergalerie der Kampagnen-Website, dank einer TYPO3 Erweiterung, direkt als E-Card an Freunde versendet werden.