Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

La Red gewinnt Pitch bei "Ferrero Deutschland GmbH,"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kinder Chocofresh
Anbieter/Agentur:La Red
URLhttp://www.la-red.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ferrero Deutschland GmbH,
Aufgabe/Briefing
La Red hat sich einen Etat für digitale Werbemaßnahmen der Marke Kinder Chocofresh von Ferrero gesichert. Erste Ergebnisse der Kampagne, die sich vor allem auf Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Social Media konzentriert, werden ab Juli 2010 zu sehen sein.