Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kju Digitale Medien gewinnt "Coca‑Cola Gesellschaft m.b.H. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | corporate.coke.at |
Anbieter/Agentur: | Kju Digitale Medien |
URL | http://www.kju.at/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://corporate.coke.at. |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Coca‑Cola Gesellschaft m.b.H. |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
DYNAMIQ CMS |
Aufgabe/Briefing |
Die Coke Corporate-Seite erstrahlt in neuem Glanz: Die von Kju Digitale Medien in Zusammenarbeit mit der Wiener Agentur Ben Doro Dad, von der das Design stammt, neu gestaltete Unternehmenseite bietet übersichtlich und benutzerfreundlich alles Wissenswerte über die Coca-Cola Company auf http://corporate.coke.at. |
Umsetzung/Lösung |
Neben dem Transport von Information über das Unternehmen wird Interessantes rund um nachhaltige Verpackungen oder die vielen Partnerschaften von Coca-Cola wie z. B. mit „Ideen gegen Armut“ kommuniziert. Logische Navigation und Aufbau leiten die Besucher durch die Seite. Neu ist der Bereich „Live Positively“, mit dem Coca-Cola sein Bekenntnis zum erfrischenden, optimistischen und nachhaltigen Denken und Handeln unterstreicht, und wo die verschiedenen Aktionen der letzten Jahre zu dieser Initiative vorgestellt werden. Realisiert wurde der Webauftritt mit „DYNAMIQ CMS“, dem Content Management von Kju. Dieses versetzt Unternehmen in die Lage, selbst die Regie Ihrer Internetpräsenz zu übernehmen und unterschiedliche Sites und Portale in verschiedenen Sprachen über eine einzige Wartungsoberfläche zu betreiben. Über Layoutvorlagen und Gestaltungsbausteine lassen sich Inhalte flexibel und bequem austauschen, bearbeiten oder neu einfügen. Ohne externe Hilfe und ohne Programmierkenntnisse wird auf diese Weise die Interaktivität zwischen Nutzern und Unternehmen aktuell gehalten. |