Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

comspace GmbH & Co. KG relauncht "aastra.com" für "Aastra Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:aastra.com
Anbieter/Agentur:comspace GmbH & Co. KG
URLhttp://www.comspace.de
E-Mailkaemmer@comspace.de
Tel.(0521) 98647-0
Fax(0521) 98647-99
StrasseMarktstraße 7a
PLZ33602
OrtBielefeld
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.aastra.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Aastra Deutschland GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Johannes Tappmeier
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Open Text Web Solutions
Aufgabe/Briefing
Umsetzung des Relaunch auf Basis der Open Text Web Solutions. Im Zuge dessen erfolgt eine stärkere Fokussierung des Online-Angebotes als Sales-Channel sowie Customer-Care-Angebot durch den Einsatz interaktiver Komponenten.

Budget
k.A.