Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Syzygy gewinnt Pitch bei "Mercedes Benz"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mercedes-Benz Vans
Anbieter/Agentur:Syzygy
URLhttp://www.syzygy.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mercedes Benz
Aufgabe/Briefing
Die Bad Homburger Interactive-Agentur Syzygy Deutschland hat sich in einem Pitch gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt und die Position als Online-Leadagentur von Mercedes-Benz Vans gesichert. Der Etat ist auf drei Jahre ausgelegt.

Syzygy entwickelt für den Nutzfahrzeug-Hersteller produkt- und eventspezifische Onlinekampagnen und Content für den Einsatz in über 50 Ländern.