Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Syzygy relauncht "db-markets.com" für "Deutsche Bank"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:db-markets.com
Anbieter/Agentur:Syzygy
URLhttp://www.syzygy.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.db-markets.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Bank
Aufgabe/Briefing
Das von der Interactive-Agentur Syzygy komplett überarbeitete Online-Finanzportal http://www.db-markets.com der Deutschen Bank präsentiert sich in neuer Optik und mit innovativer Funktionalität: Kunden, Mitarbeiter und andere Finanzinteressierte haben ab sofort die Möglichkeit, sich ihre Arbeitsumgebung individuell einzurichten.
Umsetzung/Lösung
Statt einer klassischen Homepage gibt es so genannte Cockpits, die durch gezielte Auswahl kleiner Informations- und Werkzeugfenster ("Widgets") per Drag & Drop dem eigenen Bedarf entsprechend eingerichtet werden können. So haben Nutzer stets alle für sie relevanten Marktdaten im Blick. Neben Währungs- und Aktienkursen, Rohstoffpreisen, Zinsmarkt-Entwicklungen und Tickermeldungen aus Sektoren und Regionen können zum Beispiel auch Insights aus dem Handelsraum der Deutschen Bank aufgerufen und angeordnet werden.

Rund 1,5 Jahre gemeinsame Entwicklungsarbeit stecken in dem komplexen und umfangreichen Projekt, an dem phasenweise bis zu 15 Personen unterschiedlichster Fachrichtungen gearbeitet haben. Da die Plattform stetig weiterentwickelt wird, können sich Besucher im weiteren Jahresverlauf auf zusätzliche, innovative Features freuen.