Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Orangina und Dr Pepper
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.04.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Krombacher Gruppe betraut Interone mit zwei neuen Etats, um die beiden Getränkemarken Orangina und Dr Pepper zukünftig auf dem deutschen Markt stärker zu positionieren. Geplant sind sowohl Offline- wie auch Onlineaktivitäten, die ganz klar die zentralen Produkteigenschaften kommunizieren und so den außergewöhnlichen Geschmack beider Softdrinks herausstellen sollen. Der Startschuss soll bis Ende 2011 fallen.
nach oben | Zurück zur Übersicht