Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interone startet "BMW Lifestyle" für "BMW AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW Lifestyle |
Anbieter/Agentur: | Interone |
URL | http://www.interone.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
BMW AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Interone hat für den Kunden BMW einen neuen Showroom Film mit dem Titel „Line Up! The BMW Lifestyle Collections.“ konzipiert und umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Anfang September ist der Film weltweit bei Händlern sowie auf Messen und Events zu sehen. Die Automobilkunden bekommen einen greifbaren, lebendigen Eindruck der BMW Lifestyle Kollektionen, denn Freude am Fahren beschränkt sich nicht nur auf das Fahrzeug – sie geht weit darüber hinaus. Einzelne Teaser, die auf einer gemeinsamen Bühne ablaufen, zeigen alle acht BMW Lifestyle Kollektionen – die einzelnen Spots funktionieren dadurch für sich und als Gesamtfilm. Auf einem Fließband läuft eine durchgehende Choreografie ab, die aus der Interaktion zwischen Produkten, Darstellern und Projektionen besteht – diese agieren in einem schlichten weißen Grundraum. Diese Kombination aus realer und projizierter Welt macht die BMW Lifestyle Kollektionen nicht nur für bestehende Kunden, sondern auch für Neukunden spürbar, und durch die Vernetzung mit Online-Kanälen können diese auch im Internet erlebt werden. |